Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orginalstoßstange gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Orginalstoßstange gesucht

Immer diese Konkurrenten....

also wenn skunk seine schon in cosmoschwarz ist dann würd ich án deiner Stelle diese auch nehmen !
    Brauchste dann ja wenigstens net umlackieren !

Weiss aber nicht was das fürn schwarz ist ! Skunk is das Cosmoschwarz ??

Kommentar

Ihr Konkurenten ihr...

Kommentar

Kloppt euch. :hehe: :hehe:
        Ich bin Ostfriese. Ich darf das.

Mein schwarzer Lastesel

Kommentar

@ Fuchur27: kann ich dir auch nicht genau sagen. die genaue farbbezeichnung ist BMW SCHWARZ mit dem Farbcode 86/9... :aehm:
          To finish first, you first have to finish!

Kommentar

hey dass ist ja echt lieb und prima... ich guck gleich am Montag dass ich das mit dem Farbcode rauskrieg und meld mich dann...

sach mal Fuchur, ich dacht immer du weißt auf alles ne antwort :hehe:
            Opel Kadett(incl.5Kilo Rost)/325IE30/320IE36(Prolokarre)/SeatIbizza(Porschemotor)/525IE34(Crousing)/328IE36(BringMichWerkstatt)/318IE46(Schluckspecht)

Kommentar

so ich hab gefragt... man konnt mir nicht sagen was das für ein Farbcode ist aber man konnt mir sagen dass Cosmoschwarzmettallik n anderer ist... naja, immerhin.. so, ich würde sagen derjenige wo bock hat soll mir jetzt einfach seine verkaufen, vielleciht noch n foto vorher einstellen und gut ist
              Opel Kadett(incl.5Kilo Rost)/325IE30/320IE36(Prolokarre)/SeatIbizza(Porschemotor)/525IE34(Crousing)/328IE36(BringMichWerkstatt)/318IE46(Schluckspecht)

Kommentar

also ich hätt bock meine zu verkaufen :hihi: . hier einmal drei bilder. wie bereits gesagt, das untere teil zum einklipsen fehlt und durch das rumliegen sind ein paar kratzer vorhanden, ansonsten ist alles vorhanden. wenn du sie aber eh neu lackieren willst, ist es eh egal... für 35€ + versand kannst du eigentlich nix verkehrt machen.

To finish first, you first have to finish!

Kommentar

ok, dannn sind wir uns einig, ich guck nach ner Spedition, mußt sie halt gescheid verpacken damit die das mitnemhen... wo wohnst denn und wann kann man die Abholen, ist bei Dir jemand zu Hause oder Uhrzeitabhänig... kannst mir das ganze auch an geccohh@gmx.de mailen... bitte im betreff mit vielen außrufezeichen weil ich so veil müll gleich lösch... das viele large up your penis und so..

Kommentar

Lädt...
                  X