Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Facelift umrüstnieren geklaut...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Facelift umrüstnieren geklaut...

    Jo mit katzen ist doof, da löst sie echt immer aus, aber hab festgestellt die lernen draus! Also die katze unseres nachbars ist da so erschrocken, seitdem ist nemme so oft eine drauf *g*

    Sonst gehts eigentlich...
    Das einzige ist bei Düsenjets, da wir in einem Trainings-Gebiet der Bundeswehr wohnen, wo die tiefflüge machen! Aber da löst selbst die originale meines Vaters aus! Also ist egal.. Da tut in allen straßen mal eine wenn einer vorbei fliegt...

    Wenn wir die Schaltung fertig haben werden die anderen sensoren eh etwas entschärft! Das das Fahrzeug dann ja durch berührung reagiert!


    Grüße Steve

    BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

    Kommentar


    • #17
      Re: Facelift umrüstnieren geklaut...

      @Steve1987 das würd mich nerven wegen jedem regen wo der wagen draussen geparkt ist nass zu werden :nee:
      Oh Herr bewahre mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind

      Kommentar


      • #18
        Re: Facelift umrüstnieren geklaut...

        Naja also derzeit ist hab cih sie doch ganz gut eingestellt!

        Derzeit ist er wirklich gut erschütterungssensibel! Die löst beim berühren des autos aus!

        Dazu kommt noch das meine innenraum und der motorraum über mikrowellenstralung überacht wird! Derzeit ist es so eingestellt das sie ab ca 5cm autoonähe auslöst! Also kannst das Auto nicht mal anfassen! Das reicht optimal, auch beim parken in Oarkhäusern etc... Kann man natürlich aucht weniger einstellen aber ich finds gut so...

        Derzeit bastell ich und ein Kumpel an einer schaltgung die auf berührung der Karosserie auslöst... (richtung touchschaltern, die man nur berühren muss...)
        Dann kann keiner was machen...


        Der Pager Piepst und virbiert bzw. zeigt mir an was am auto ausgelöst wurde und wo...


        Grüße Steve
        Klingt alles interessant !

        Gibt es hier irgendwo eine Erklärung und Fotos dazu ?
        Und was kostet das alles ?

        Mehr Fragen fallen mir später ein
        Freundlichste Grüsse vom Lorenz !

        Kommentar


        • #19
          Re: Facelift umrüstnieren geklaut...

          @Steve1987 das würd mich nerven wegen jedem regen wo der wagen draussen geparkt ist nass zu werden :nee:
          stimmt ... daran hab ich noch gar ned gedacht... da müsste sie ja auch losgehen

          Kommentar


          • #20
            Re: Facelift umrüstnieren geklaut...

            Also wo wir gerade beim Entfernen von M-Leisten sind. Wollte mir welche vom Schrottplatz holen. Der gute Mann meinte ich soll sie mir selber abbauen. Nach einer halben Stunde habe ich das dann aufgegeben. Wie soll das denn gehen? Ich hoffe, die Dinger sind noch da... :aehm:
            BMW --> DIE Macht auf der Straße und automatisch immer und überall Vorfahrt und Vorrang... =))

            Kommentar

            Lädt...
            X