Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.07.05 ist der Stichtag !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: 28.07.05 ist der Stichtag !

kann zum thema kat nur eins sagen: lass es 1 nimmt der kat keinen sound sondern nur der msd und 2 wenn du alles raus machst höhrt es sich alles nur noch scheiße an. hab es selber vor 2 wochen gemacht---> heute wieder rein gemacht. höhrt sich von innen schön dumpf an aber von aussen nur noch scheiße. voll blechern und hell.

Kommentar

sind nockenwelle, fächer krümmer und co denn legale und motorenfreundliche Tuningteile?? Wenn ja würde ich das auch machen!
      Der Innenraum wird immer schwärzer
      Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
      Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

Er war zu Hause, der Lappen 11 Monate weg!

demnächst ist ER 11 Monate weg und der Lappen zu Hause! :hehe: :hehe:

Kommentar

Tuning wie bei den 18jährigen Opelfreaks! :hihi:
          Wenn Sie glauben alles unter Kontrolle zu haben dann sind Sie nicht schnell genug !

Kommentar

Nockenwelle und Ansaugwege pollieren ist beides legal. Beim Ansaugwege pollieren wird der Motor mit mehr füllmenge versorgt, bringt Leistung und geht im prinzip nicht zu lasten des Motors bzw. der Langlebigkeit. Ne scharfe Nockenwelle sorgt dafür dass das Einlassventil weiter geöffnet wird und somit auch mehr Füllmenge aber wenn die Nocken schärfer bzw. steile werden führt das zu nem deutlich höheren Verschleiß der Nockenwelle aber nur der Nockenwelle.
            Aber immer dran denken, auch die Antriebswelle ect. muß den höheren Beanspruchungen standhalten, dem Motor selber machen diese 2 Veränderungen nix aus (außer wie gesagt der Nockenwelle selber die schneller verschleißt)
            Opel Kadett(incl.5Kilo Rost)/325IE30/320IE36(Prolokarre)/SeatIbizza(Porschemotor)/525IE34(Crousing)/328IE36(BringMichWerkstatt)/318IE46(Schluckspecht)

Kommentar

das 57i kit kannst eigentlich auch gleich wieder ausbauen.... mit auspuff bekommst du dadrauf kein tüv! :-P udn ausserdem zieht der auch leistung..... habs selber am eigenen wagen erfahren

Kommentar

...noch 18 Tagen und dann gehts los.
                Also bis jetzt habe ich die Carline's drauf getan,Fahrwerk eingebaut und K&N eingebaut.Der Wagen steht bis Mittwoch beim Karoseriebauer und am Donnerstag kommt noch die Wichersdomstrebe und dann melde ich den Wagen auch bereits an.Ach ja neu TüV und AU bereits bekommen (vor dem Umbau) und bestanden ohne Mängel und das noch bei DEKRA.
                Am Montag den 19.07.05 gehts dann zum Tuner und lasse alles eintragen auch den K&N 57i in verbindung mit dem Bastuck,bei dem Tuner bekommt mann alles eingetragen.und jetzt kommt der Hammer Eintragung von Fahrwerk,Felgen und K&N 57 Kiz kostet mich zusammen nur 50,- Euro !!!
                Weil ich bei dennen den Fahrwerk für 200,- Euro eingebaut habe!Das ist guter Preis finde ich!

Kommentar

....Noch 11 Tagen !!!

Kommentar

Ich kann dich verstehen,das du es nicht mehr erwarten kannst
                    Ich hatte auch den 57i und nen Bastuck zusammen eingetragen.
                    Wir saugen uns über die Strassen!!!
                    Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

Kommentar

wie gesagst hattest aber das ja neues gesetz
                      Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Stimmt,wie es jetzt aussieht weiß ich auch nicht.
                        Soll mich aber nicht stören!
                        Wir saugen uns über die Strassen!!!
                        Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

Kommentar

....Morgen früh um 8 Uhr hole ich meinen Führerschein endlich ab nach 11 laaaaangen Monaten.
                          Jungs & Mädels nie,nie Alkohol trinken und Auto fahren,das macht euch garantiert unglücklich !
                          .....
                          Mann bin ich glücklich und wenn mein Drache in 2 wochen ( siehe Thema " 1000,- Euro Belohnung " )fertig ist dann gehts auf die Piste !

Kommentar

jo dann mal wieder viel spass

Kommentar

ohne worte :hihi:

Kommentar

Lädt...
                              X