Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

meiner braucht mehr luft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• meiner braucht mehr luft

ich hab mit jetzt die m3 front vom e36 bestellt, meine frage nun, die front hat ja unten das streckgitter drinne, dort wollte ich zwei löcher reinschneiden und von dort aus dann einen schlauch zum luftfilterkasten legen, was kann man da für schläuche nehmen, die müssen j schon einiges an hite aushalten?

Re: meiner braucht mehr luft

es gibt so Streckaluroher, die kann man auch als Abluftleitung für Backöfen und Grils nehmen. Die sollten die Hitze eigentlich aushalten.

Kommentar

muss ich dann beim verlgen auf irgendwas achten, nicht das was anderes nachher keine luft mehr bekommt

Kommentar

doofe frage.. für was brachst du das?? ob er jetz die luft von den nieren raussaugt oder bei der m3 front is doch egal?!? btw ich hab noch so nen schlauch vom 57i performancekit.... wennst den haben willst... musst mir nur verpackung und versand überweisen

Kommentar

also meiner saugt irgendwie nur ganz wenig luft an und läuft dadurch immer nen bisschen fett

Kommentar

wie hast du das festgestellt ?

und ist vieleicht der LMM kaputt ?
            Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Das der zu fett leigt leigt 100 pro nich an der M front

Kommentar

Warum sollte der Schlauch für die Ansaugluft denn temperaturbeständig sein?
                Wenn du an der frischen Luft rumrennst hast du doch auch keinen Hitzeschutzanzaug an, oder? :aehm: :hehe: :hehe:

Kommentar

Weil der Schlauch dann zentriert durch den halben Motorraum laufen würde. Und so eiN Münchner Agregat hat den unangenehmen Nebeneffekt neben vortrieb auch ne Mänge Hitze zu entwickeln

Kommentar

Wird nicht viel bringen! Heiße Luft sollte man ja eher vermeiden! Also würde ich weniger empfehlen! Mindert die Leistung und ist nicht effektiv! Normal dürfte er nicht uz fett laufen! Ist ja alles geregelt! Würde eher mal nach LMM gucken! Liegt eher an der Elektrik oder Mechanik, als an der Luft! Da der diese durch die Drosselklappe eh selbst abregelt!

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

Lädt...
                    X