Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sorry aber.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sorry aber.....

.... ich muss schon wieder mal bissche heulen wegen meinem altbekannten problem. Das der Motor nur leistung hat wer er will und nicht wenn ich so jetzt habe ich ja schonmal gehört das mein auto beim wechsel von schlechter leistung auf gute leistung ein matallisches klackgeräusch von sich gibt, aber 1. was ist das und 2. wie bekomme ich es weg.

Dann ist noch wenn der Wagen malwieder schlechte leistung hat ist das gaspedal knüppelshart. Und die Lenkrad vibration wird stärker, Bremswirkung lässt nach, Drehzahl geht im Stand plötzlich unter die 500er Marke geht aber sofort wieder auch 550 hoch ( zu niedrig????).

Ich habe langsam sooooo die schnauze voll es macht keinen spass mehr sich in den wagen zu setzen und zu hoffen das er heute mal anständig läuft.
    B M W - forever !!!!!

Re: Sorry aber.....

hmm vll. mal reseten? das soll doch wunder bewirken, falles es noch ned gemacht hast
    Der Blaue oben Ohne

Kommentar

Ich vermute, das der elektronische Vorklappenstutzen kaputt ist. Vielleicht mal ausbauen und säubern, gangbar machen oder erneuern.

Kommentar

@ bagwa: Vorklappenstutzen haste dazu mal bitte ein Foto oder eine beschreibung was das sein könnte.

@ breaky: gute idee bin grade dabei nja ich melde mich wenn oich fertig bin.
        B M W - forever !!!!!

Kommentar

Oh man, so etwas ist wirklich ärgerlich.
          Ich hasse es auch wenn man mit dem Auto Probleme hat.
          Würde ich mit meinem BMW andauernd Probleme haben, so würde ich wahrscheinlich versuchen das Auto zu verkaufen.

Wieviel km hat dein BMW denn schon gelaufen?
          Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
          Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

hat jetzt 181 tkm

naja mit dem batteriereset hat nur bewirkt das der wagen jetzt besser schaltet aber da problem / probleme bestehen immernoch
            B M W - forever !!!!!

Kommentar

Lass mal prüfen was der bagwa gesagt hat, es hat zu 98% recht.
              Hubraum statt (und) Drehzahl

Kommentar

Gerne mach ich das nur ich weiss net welches teil er meint und wo ich das finden kann
                B M W - forever !!!!!

Kommentar

Muss zu meiner Schande gestehen das ich auch nicht genau weiss was er meint.
                  Hubraum statt (und) Drehzahl

Kommentar

Das problem kenn ich!Meiner geht manchmal ab wie Sau und mal kommt er nich aus den Socken.Bei mir ist aber das mit dem pedal und der vibration nicht...Stellt mal bitte einer Bilder von der klappe rein!Interessiert mich brennend!

Kommentar

hat denn jetzt jemand ein Foto von diedem Stutzen????

Glaube ich hab das Problem aber ichj fahr noch,mal zu BMW und lass den Fehlerspeicher mal auslesen
                      B M W - forever !!!!!

Kommentar

Lädt...
                      X