Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auspuff??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auspuff??

Hallo Leute!
    Bin noch ziemlich neu hier!! Hab seit gestern mein neues Auto, einen 316 i compact bj. 99!! schon mit dem 1,9 liter motor!! jetzt hab ich mich bloß gefragt was euer meinung nach der beste auspuff dafür ist? sound ist mir schon sehr wichtig!! welche könnt ihr empfehlen?? bastuck soll ja ganz gute bauen oder?? hab aber auch schon mal was von eisenmann gehört!! :ka: naja, schreibt mal eure erfahrungen damit und was ganz gut wäre wenn jemand gleich einen passenden link dazu schreiben könnte, wo ich so einen auspuff her bekommen könnte!! danke schon mal im vorraus!!
    Tom!!

Re: Auspuff??

Vielleicht kannst du dich da ein bisschen informieren, der thread läuft nämlich zur Zeit:

klick
    Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
    edit: oh, jetzt sinds schon 150

Kommentar

danke für die schnelle antwort!! kannst du mir vielleicht auch sagen wo es z.b. batuck am günstigsten gibt?? was hältst du von denen?? vom sound her z.b.?? :ka:

Kommentar

Sorry, aber da kenn ich mich null aus, leider
        Wär schön wenn ich sowas wüßte!
        Hab nur diesen Thread gelesen und dachte der passt ein bisschen zu deinem!
        Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
        edit: oh, jetzt sinds schon 150

Kommentar

trotzdem danke!! mir wird schon noch wer antworten der sich damit auskennt!!

Kommentar

in Sachen Schnäppchen ist ebay wohl ein gute Adresse. Bei den Bastucks musst du aber aufpassen, dass sie nicht zu alt sind. Nicht wegen Rost oder so, sondern weil die mit der Zeit SAULAUT werden, und du dann wohl die Eintragung nicht mehr bekommst, trotz Papieren.
            Ansonsten kann ich nur meine 6-Zylinder-Erfahrungen mit Bastuck wiedergeben: SAULAUT

Grüße

Ralph

Kommentar

danke für die antwort!! dann werd ich wohl mal im ebay schauen, was dürfen die denn so kosten?? hab ja nur für nen 316i!! meinst du ist da der sound auch noch in ordnung?? was wäre anstatt ebay noch so zu empfehlen?? wo gibt es sie noch recht günstig??

Kommentar

ich sage nur eisenmann, der ist handgefertigt und aus edelstahl.ich bin damit voll zufrieden

guck mal bei www.eisenmann-technik.de
                geht nicht gibts nicht

Kommentar

ich sage nur eisenmann, der ist handgefertigt und aus edelstahl.ich bin damit voll zufrieden

guck mal bei www.eisenmann-technik.de
                  geht nicht gibts nicht

Kommentar

also von der qualität eines eisenmanns bin ich glaub ich schon überzeugt aber was hat das für einen preis??

Kommentar

billig ist es nicht, aber wirklich sehr gut.Ist halt Qualität.Und hört sich echt gut an.wenns dir in erster linie um den Preis geht, dann solltest du bei ebay fündig werden.muss ja auch nicht immer neu sein.da gibt es öffter mal paar angebote.
                      geht nicht gibts nicht

Kommentar

meinst du nicht das bastuck nicht auch an die qualität und den sound vom eisenmann ran kommt?? sehen nämlich auch nicht gerade billig verarbeitet aus, und soundmäßig hab ich leider keine vergleichsmöglichkeiten!!

Kommentar

Es ist wichtig, was du ausgeben willst. Wenns weniger sein darf nimm Bastuck, und wenn du mehr blechen willst nimm eisenmann

Kommentar

bastuck ist auch super, ganz ohne Frage.Aber an einen eisenmann kommt der meiner meinung nach nicht ran.Nicht vom Sound und nicht von der Qualität.Das ist halt der Preisunterschied.Den merkt man immer irgendwo.

Aber bastuck ist eine gute billigere Lösung.Auf jeden Fall.
                            geht nicht gibts nicht

Kommentar

Hi.

Ich hab auch einen Bastuck drauf und ich kann dir sagen das ich damit sehr zufrieden bin.Eisenmann hab ich leider noch keinen gehört.Ich hab meinen bei eBay für gutes Geld und Nagelneu ersteigert.

MfG BMWX-Treme

Kommentar

Lädt...
                              X