hey leutz,mal ne frage meint ihr ich bekomme bei der messe ein gutes und günstiges gewindefahrwerk ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ESSEn Motorshow
Einklappen
X
-
Re: ESSEn Motorshow
Jain
nur wenn dich auskennst mit marktpreisen usw gibt imemr messe angebote und gefakte messeangebote die teuerer sind als normal also brauchst hsocn bisl wissen am besten vorher schlau machen was was kostet dann vergleichenAccipere quam facere praestat iniuriam.
Veritas odium parit
-
hab mal geschaut das von FK geht ab 700€ los,würde lieber eins von K.A.W nehmen,man muß auch überlegen das auto wird 10jahre alt will nicht soviel da noch reinstecken deswegen denke ich ein fahrwerk von FK reicht vollkommen aus oder?also 700€ kostet es regulär mit was für nem preis könnte ich rechnen(messepreis)
Kommentar
-
Oder du nimmst ein Fahrwerk von Weitec! Find is n besseres Fahrwerk als FK !
Das Weitec Fahrwerk kostet 729 Euro normal und auf der Messe kannst du von den 729 Euro nochmal 10 Prozent abziehen! Also so ca. 656 Euro !
Fahrwerk kannst du vorne von 40-70 mm und hinten von 20-50 mm tieferlegen! Und das Fahrwerk is in eingebautem Zustand in der höhe verstellbar!
Gibt dann noch ne Steigerung! Die is dann extra noch mit Härteverstellung! Die kostet dann aber regulär 879 Euro! Minus 10 Prozent Messepreis =791 Euro !
Das werd ich mir vielleicht holen!
Gruß Alex !
Kommentar
-
Lasst euch nich allzu viel von messe preisen erzählen. Mittlerweile sind die garnich mehr so super wie sie mal waren. Man muss echt jeden stand abklappern, nach dem Preis fragen und dann das günstigste nehmen. Man wird mittlerweile schon schwer über den tisch gezogen.
Kommentar
-
HI!
Ich gib dir mal ein Bsp. Ich habe auf der Messe nach einem K&N Performance Kit gesucht, auch einige gefunden! Die "Messe-Preise" habe ziwschen 130 Eur und 150 Eur geschwankt! Bei eBay bekommst du die Klamotte für 119 Eur!
In einem normalen Tuningshop erhälst du sie für ca. 125 Eur!
Also genau informieren! Und auch schon ein paar Angebote vorher einhollen! Nicht nur auf "Messe-Preise" verharen!
Kommentar
-
Meistens gibt es 10 Prozent !
Hab aber auch schon gesehn das manche bis zu 20 Prozent vergeben! DTS zum Beispiel hat bunte Pfeifen ins Publikum geschmissen! Jede Farbe stand dann für ne gewisse Prozentzahl! 5 bis 20 Prozent waren drinn!
Kommentar
-
hi,war auf der messe gewesen.schlecht war sie nicht .aber ein gewindefahrwerk günstig zu bekommen ist nicht drin .10%.höchstens das die mwst.auf den katalogpreis entfällt war drinn.(billig)da bekommt man ja einen besseren preis beim händler um die ecke.und dafür 16€ eintritt und 5€ parkgebühr.unverschähmt.................ich meine es gab schon teile die günstig waren,aber das sind dann wieder diese teile für die masse
Kommentar
-
5 Euro Parkgebühr? Ich hab 6 bezahlt!!Merkwürdig!
Tja mit billig Fahrwerk kaufen war auch bei mir nich drinn!
Aber werd mir jetzt eins von Weitec holen! Da kriege ich wenigstens 10 Prozent drauf!Und woanders kriege ich das Fahrwerk nich billiger! Hab schon das ganze Internet abgeklappert!
Kommentar
Kommentar