Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung Sportfahrwerk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaufberatung Sportfahrwerk

    Hallo,
    langsam ist es so weit...i möchte ein Sportfahrwerk haben...
    Will ihn aber nicht zu tief legen...hätte so an 40/20 gedacht...frage ist jetzt, ob er wirklich vorne 40mm und hinten 20mm runter geht?
    und welches würdet ihr mir vorschlagen?
    hab ma paar bsp.:
    http://cgi.ebay.de/Supersport-Sportfahrwerk-fuer-3er-BMW-E36-und-E46_W0QQitemZ170071376399QQihZ007QQcategoryZ70148Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    http://cgi.ebay.de/FK-Sportfahrwerk-BMW-E36-Tieferlegung-60-40-Lagerware_W0QQitemZ180077711792QQihZ008QQcategoryZ 70148QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    oder andere...könnt ja vorschläge machen
    Gruß Frank

  • #2
    Re: Kaufberatung Sportfahrwerk

    Lass es lieber bleiben für 200€ bekommste nur Müll...

    500€ sollteste schon ausgeben, um was anständiges zu bekommen, ist meine Meinung...
    Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

    Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

    mit freundlichen Grüßen
    Steven

    Kommentar


    • #3
      Re: Kaufberatung Sportfahrwerk

      Garkeins von beiden !

      Das FK is Schrott und das Supersportfahrwerk is knüppelhart !
      Zumindest bei meinem Golf 3 !

      Hab nämlich vor kurzem genau bei dem Anbieter den du da jetz im Auge hast ein Supersport gekauft !
      Weiss nicht wie sich das beim BMW auswirkt aber im Golf isses mir echt zu hart !

      Ansonsten is das Fahrwerk ganz in Ordnung und auch die Abwicklung mit dem anbieter war sehr gut !

      Kommentar


      • #4
        Re: Kaufberatung Sportfahrwerk

        na macht doch ma vorschläge...
        und übrigens...es muss nicht immer teuer sein, damit es gut ist...werde schon darauf achten, dass kein müll rein kommt...deswegen frage i ja auch vorher hier

        Kommentar


        • #5
          Re: Kaufberatung Sportfahrwerk

          Willst du es denn härter haben ? Dann kannste das Supersport ruhig nehmen !

          Aber Fahrwerke mit nem schönen Fahrgefühl und genug sportlichkeit kriegste von der Firma Weitec,Vogtland,H&R,Powertech oder Inxx

          Wobei ich dir das Weitec empfehlen würde !
          Is noch relativ preiswert und von der Qualität absolut super !

          Kommentar


          • #6
            Re: Kaufberatung Sportfahrwerk

            naja...wollt eig. ohne muskelkater aus dem auto dann wieder aussteigen...kann ruhig etwas härter sein, aber ein bisl fahrkomfort soll auch mgl. sein...muss ja ni gerade gegen das dach stoßen...
            weitec sagst du...muss i glei ma schauen..

            Kommentar

            Lädt...
            X