Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was kann mit mein 323ti unfall BMW anfangen...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• was kann mit mein 323ti unfall BMW anfangen...?

Hatte vor 3 wochen einen Unfall, bin frontal-seitlich in einem Zaun... vordere achse gebrochen und vorne ziehmlich alles weg. Motor funktioniert noch und das Auto fährt soger noch und Hat sogar Vollaussttatung was kann ich mit dieses Auto machen?
    AY

Re: was kann mit mein 323ti unfall BMW anfangen...?

Hmmm, also wenn du viel Zeit/Lust hast ist denke ich mal das schlachten die beste möglichkeit um Geld aus dem Teil rauszuholen :ka:

Wenn du den in einem Stück verkafst bekommste wohl weniger als wenn du schlachtest :ka:
    Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

mit freundlichen Grüßen
    Steven

Kommentar

Was war denn das für ein stabiler Zaun?!
      Sorry, aber mal ernst jetzt... Wenn das wirklich ein Zaun war, dann ist die Karosse vom 3er wie nen Packbecher... Den man mal quetschen könnte... Was wäre wenn es ein Haus wäre?!... Wäre das einzigste was übrig wäre, das Heck-Emblem?!

Kommentar

ja Falls ihr wisst ist in Böblingen und sindelfingen der Daimler-Benz werk und hier fährt auch ein daimler-transport-zug und diese strecke ist durch ein 3 meter höhes zaun der durch 10 cm dicke metalfosten in abstand von 50cm befestigt ist und ich habe ungefähr 3 bis 4 meter davon mitgenommen also ungefähr 6 bis 8 von diese Stangen ink. zaun.... was denkt ihr was am besten für mich wäre...weil ich habe das problem das ich studiere und wenig zeit habe um das auto außeinander zu nehmen...
        AY

Kommentar

- Satz vom Moderator entfernt -
          Naja, wenn du Student bist und nicht soviel Zeit hast, dann verkauf ihn bei Ebay... Da werden die schon den kaufen...
          Sonst würde ich auch sagen, Auto zerlegen, aber wenn du keine Zeit hast...

Kommentar

Ich würd die Kiste schlachten und die Teile zum VErkauf anbieten. ICh würde wenn das so wäre Dein Lenkrad nehmen. Was haste denn für Ausstattung also sprich welche Sitze???

Kommentar

das auto hat voll m-ausstattung , Leder sitze Beige-Gelb exlusive mit sitzheitzung, M-Lederlenkrad mit Airbag, Tempomat, Park-distance-kontrol, super Auspuffanlage von BMW D3-norm (sehr geilen und knakigen sound), 2,5 liter motor(170 Ps)mit Automatik-getriebe Vollfunktionsfähig, Klima, Himmel-schwarz, Mittelarmlehne, seiten und beifahrer Airbag (wobai der seitenairbag für fahre offen ist der rest noch geschloßen)....
              AY

Kommentar

Gut also falls du ihn schlachtest würde ich dir evntl. hinterachse nehmen und ggf. die Auspuffanlage.
                ---------------------------
                Was fahr mer nie - Golf GTI
                Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

Kommentar

Schlachten ist nicht so einfach. Erst mal braucht man einen Platz fuer lange Zeit. Das kannste ja schlecht vor der Haustuer machen.
                  Ich mache das gerade selber an 2 750. Aber die stehen da jetzt schon teilweise zerlegt ueber 6 Monate. Es wird Dir nicht alles aus der Hand gerissen. Und was dann mit einem halben Auto?
                  Verkauf an professionelle Schlachter, das ist das beste was Du machen kannst.
                  7er Tech Tips

Kommentar

Hi!!

Also wenn du zeit hast dann bau aus das was die leute brauchen und ich könnte die Innenausstattung gebrauchen!!*g*

Den rest ab zum schrott wenn du wirklich keine Zeit hast!!!
                    Aber da bekommst du kaum Geld doch die machen damit richtig Kohle da sie Zeit haben ihn zu schlachten!!

Sandro***
                    Mein Erster doch bestimmt nicht der Letzte!*g*

Kommentar

schlachten ist so eine sache.innenausstattung motor achse sind sachen die gehen gut weg aber was ist mit dem rest??türen evtl spiegel (weiß ja nicht was alles kaputt ist)dafür wirste nicht viel bekommen.wird zuviel angeboten...
                      also ich würde ihn kompl. als unfallwagen verkaufen weil so einfach zu wenig teile dran sind mit denen du noch geld verdienen könntest.

Kommentar

Mal was ganz anderes, was würdest du denn für den Bimmer noch haben wollen??? Natürlich so wie er steht!!!

Kommentar

Mal was anderes...

ich glaub ich kauf mir so nen Zaun :hehe: :hehe:

Aber zum Thema...ganz klar bekommst du mehr raus wenn du schlachtest, wenn du aber wenig Zeit hast und die Sache schnell vom Tisch haben willst würd ich ihn komplett verkaufen!

Kommentar

also mit 2500€ wäre ich zufrieden hatte dann zwar sehr viel geld verloren aber mehr kann mann auch nicht erwarten... also wenn jemand für 2500€ intressiert ist bei mir melden!
                            AY

Kommentar

Lädt...
                            X