Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endschalldämpfer M3 auf 328i

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Endschalldämpfer M3 auf 328i

Hallo Leute wisst ihr ob ein Bastuck ESD vom M3 auf einen 328i passt? Haben die Anschlussrohre denn gleichen Durchmesser? :aehm:

Re: Endschalldämpfer M3 auf 328i

Also ich denke schon. Warum willst du das tun. Kannst du einen esd mit teilegutachten bekommen oder is der auch schon mit ABE. Wen mit ABE kannst du dir das geld sparen. Der esd is auch nich lauter wie die anderen. Am besten guckst du im netz nachen Bastuck mit teilegutachten. Oder geht´s dir um die Optik :aehm: .

Gruss Zony

Kommentar

Ich könnte halt günstig einen bekommen ist aber halt vom M3. Und mit ABE ist der nicht weil in der ABE drin steht nur für M3. Deswegen müsste ich wissen ob der Passt vielleicht hat der M3 grössere Anschlussrohre nach vorne :aehm:

Kommentar

Endweder du fragst bei der bmw nach oder du musst selber messen. Wobei ich der meinung bin das die rohre gleich sind.

Kommentar

Werde wohl bei der BMW nachfragen müssen ...zum messen habe ich keine Lust aber danke für deine Antworten

Kommentar

Der M3 Auspuff passt definitiv nicht beim 328er !!

Da der M3 größere anschlussrohre hat als der 328er.
            Das einzige was du machen kannst: Wenn du die rohre vom deinem esd an den Bastuck dran schweißt... Eintragen kannste ihn ja sowiso nicht

Gruß

Kommentar

Lädt...
            X