Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Car-PC Festplatten-entkopplung: So gehts günstig!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Car-PC Festplatten-entkopplung: So gehts günstig!

Kostengünstige Lösung fürs Entkoppeln der Festplatte gesucht? So gehts mit diesen gelben Schwämmen aus der Küche (Danke Mama):

Re: Car-PC Festplatten-entkopplung: So gehts günstig!

Oh! Jetzt fällt mir gerade auf dass ich möglicherweise eventuell unter ungünstigen Umständen nicht im richtigen Bereich gepostet habe. Bitte um Verzeihung und gnadenloses Löschen oder Verschieben des Threads, fals dem so ist.

Kommentar

suchst du ne lösung oder wolltest uns die vorstellen ?

weil doppelseitig klebendes moosgummi würde auch gehn
      Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

JIM WILLST DU DAMIT SAGEN DASS MEINE LÖSUNG N' SHICE IST ODER WIE!??????!!!????

ICH WEISS JA NET ABER ICH KOMM HIER IN DES FORUM UND ALS ERSTES WERD ICH MAL NIEDERGEMACHT DASS ES MIT MOOSGUMMI BESSER GEHEN WÜRDE!!!!!!

Kommentar

Lol Jim!!

War nur ein Spass, ehrlich! Wollte nur mal nachstellen wie schnell sich in diversen Foren (und dass kennt ihr alle ) die Leute angemacht fühlen und ausrasten!!!

Also war ehrlich nur ein Spass, nix für Ungut gell Jim?

Um deine Frage zu beantworten: Ich wollte hier nur meine Lösung vorstellen, find sie ganz amüsant.

Kommentar

Psycho :hehe: :hehe: :hehe:

Kommentar

Kostengünstige Lösung fürs Entkoppeln der Festplatte gesucht?

durch den satz wust ich es nicht wie es gemeint war kann ja sein das es nur als übergang lösung nimmst und was besseres suchst

ich fühl mich nicht so leicht angegriffen weil wer nicht wil lder hat schon

Veritas odium parit

Kommentar

Loool ich war so ein echter kleiner Psycho!!!

Aber ihr wisst jetzt schon wie ichs gemeint hab? Hätte nur noch gefehlt dass gleich 3 anderen auch voll aussteigen und wild über mich herfallen, und dann gehts wieder weiter mit "Hey du Kind weisst du seit wann ich hier im Forum..."

LOLOLOOOL ich könnt mich immer köstlich über sowas amüsieren! Wir könnten ja mal ein neuen Thread aufmachen in dem wir versuchen uns SO ÜBELSTE SORTE gegenseitig blöd anzumachen dass alles kracht!!!! :aehm:

Kommentar

Nimm ne Laptop Platte! :P
                  Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                  Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Loool ich war so ein echter kleiner Psycho!!!

Aber ihr wisst jetzt schon wie ichs gemeint hab? Hätte nur noch gefehlt dass gleich 3 anderen auch voll aussteigen und wild über mich herfallen, und dann gehts wieder weiter mit "Hey du Kind weisst du seit wann ich hier im Forum..."

LOLOLOOOL ich könnt mich immer köstlich über sowas amüsieren! Wir könnten ja mal ein neuen Thread aufmachen in dem wir versuchen uns SO ÜBELSTE SORTE gegenseitig blöd anzumachen dass alles kracht!!!! :aehm:

bitte sowas kannst in andern foren machen aber nciht hier

und normale fastplatten haben doch im gebrauch 10G was sie aushalten müssen und wenn sie nicht laufen 70G also glaub da fällt ehr auto auseinander als die festplattte

Veritas odium parit

Kommentar

naja... also mir is schon so einige festplatten durch wackeln in ***** gegangen (2 stück) und das im pc, und dabei bin ich nur auf die platte geknallt und schon war eine platte hin
                      und mitn auto durch solche löcher...boom...platte hin
                      notebook festplatten sind da echt besser angebracht!
                      Der Blaue oben Ohne

Kommentar

Und zu den Schwämmen kann man zwischen den Korb und die Platte auch noch
                        Dämpfer montieren, die sollte man im gut sortieren Fachhandel finden.

Was hier auch zu überlegen wäre, ist die Platte vertikal zu kippen,
                        da die Chancen auf Stoßschäden bei Horizontaler Lage größer sind,
                        da die Scheiben so leichter aufeinander "krachen".
                        Natürlich ist es aber auch vertikal nicht gut, könnte es aber etwas dämpfen,
                        da "nur" das Lager etwas ab bekommt, aber kein Head-Crash...
                        A: Was ist das?
                        R: Blaues Licht!
                        A: Was macht es?
                        R: Es leuchtet blau!

Kommentar

Warum benutzt ihr nicht einfach LAptop Festplatten?? Die sind doch um einiges stabiler, oder irre ich mich jetzt schon wieder?

Kommentar

Egal welche Platte, mit einer "guten" Vibration bekommst du sie alle klein!
                            A: Was ist das?
                            R: Blaues Licht!
                            A: Was macht es?
                            R: Es leuchtet blau!

Kommentar

@Jim:

Woher kommt denn die Info dass die normalen Platten 10G bzw. im Ruhezustand 70G aushalten?? Das ist schon SEHR viel, wenn ein Pilot in einem Kampfjet sein Flieger mit 10G hochzieht, dann reissts ihm die Triebwerke nach unten rauss. Zack weg, schön anzusehen. Dann kann er noch mit dem Schleudersitz aussteigen, das belastet ihn mit rund 13G...

Also deshalb kann ichs mir net so wirklich vorstellen mit den 10G und den 70G von der Festplatte... :aehm:

Kommentar

Lädt...
                              X