Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KLR Nachteile (besonders M40?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KLR Nachteile (besonders M40?)

    Hi Leute,
    wollte bei mir den KLR von Twintec nachrüsten, als ich aber den Punkt "Nachteile" gelesen hab KLICK ...hab ich Angst bekommen...
    Ist das echt so schlimm? Wer hat Erfahrungen gemacht...besonders beim M40?

    Danke für die Hilfe
    Es sprach:
    Der mit Aktivkohle-Microfilter-Fahrer
    (-;

  • #2
    Re: KLR Nachteile (besonders M40?)

    Ach, das wird bei dir nicht so schlimm sein!
    Diese Nachteile gelten sicher für schwach motorisierte fahrzeuge... also 50 ps und weniger, du wirst schon jede rampe nachm start hochkommen ich merke bei meinem m42 auch nach dem start keinen großen leistungsverlust
    Der Blaue oben Ohne

    Kommentar


    • #3
      Re: KLR Nachteile (besonders M40?)

      hab bei meinem m40 das GAT-System drinne...alles bestens..
      Klagt nicht, kämpft.

      Kommentar


      • #4
        Re: KLR Nachteile (besonders M40?)

        Hey...vielen Dank für die Raschen Antworten...

        wie war das bei euch? Selbsteinbau und anschl. Begutachtung bei "bekannter" Werkstatt (Vitamin B)? Hab bedenken wegen des Kat-Tests :kotz:
        Es sprach:
        Der mit Aktivkohle-Microfilter-Fahrer
        (-;

        Kommentar


        • #5
          Re: KLR Nachteile (besonders M40?)

          ich würde keinen KLR nachrüsten! gerade in der kaltlaufphase hat man enorme probleme. motor stirbt schnell ab und läuft extrem unruhig! ich hatte einen drin und hab ihn nach 2 tagen wieder raus geschmissen. und dieses problem haben einige. mein golf hat sich angefühlt, als wenn er was um die 50PS hätte! schau dich lieber mal nach den mini kats um!
          Man kommt auch geduckt durchs Leben!!!
          Jedenfalls mit nem geduckten Auto!!!

          Kommentar


          • #6
            Re: KLR Nachteile (besonders M40?)

            Welches Modell hattest du cuperino?
            Es sprach:
            Der mit Aktivkohle-Microfilter-Fahrer
            (-;

            Kommentar


            • #7
              Re: KLR Nachteile (besonders M40?)

              Wirkt sich ein Minikat nicht ziemlich Leistungsmindernd aus?
              Es sprach:
              Der mit Aktivkohle-Microfilter-Fahrer
              (-;

              Kommentar


              • #8
                Re: KLR Nachteile (besonders M40?)

                Ich hab den von Twin-Tec drinnen und hab keine Probleme.

                Kommentar


                • #9
                  Re: KLR Nachteile (besonders M40?)

                  ich hatte es in meinem GTI! also kein BMW.

                  da ich aber einen kollegen habe, der regelmässig umbauten macht, weiß ich das das problem nicht nur bei VW auftritt. die meisten haben echte probleme. daher würde ich immer zum minikat greifen, der nebenbei auch noch günstiger ist!
                  Man kommt auch geduckt durchs Leben!!!
                  Jedenfalls mit nem geduckten Auto!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: KLR Nachteile (besonders M40?)

                    VW--klar das das schlecht läuft

                    Spaß beiseite...ich werde dann eher das KLR nachrüsten...mein M40er ist mir jetzt schon zu schwach...ich glaub mit noch nem Kat wird er viel zu schwach (will garnet dran denken wenn ich die Klima anhabe)...

                    Hoffe nur, dass mein Kat noch taugt...hab zwar die AU ohne Mängel bestanden aber trotzdem hab ich nach 14J Sorgen.

                    Wie genau wird der KAT eigentlcih geprüft...auch mechanisch?
                    Es sprach:
                    Der mit Aktivkohle-Microfilter-Fahrer
                    (-;

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: KLR Nachteile (besonders M40?)

                      VW Golf --> Völlig Wertloses Gerät Ohne Logische Funktion...

                      sorry cupi, das konnt ich grad nich herunterschlucken
                      Klagt nicht, kämpft.

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: KLR Nachteile (besonders M40?)

                        VW--klar das das schlecht läuft

                        Spaß beiseite...ich werde dann eher das KLR nachrüsten...mein M40er ist mir jetzt schon zu schwach...ich glaub mit noch nem Kat wird er viel zu schwach (will garnet dran denken wenn ich die Klima anhabe)...

                        Hoffe nur, dass mein Kat noch taugt...hab zwar die AU ohne Mängel bestanden aber trotzdem hab ich nach 14J Sorgen.

                        Wie genau wird der KAT eigentlcih geprüft...auch mechanisch?

                        bestimmt ob du das merkst wenn da 1 oder 2 ps weg sind durch den kat aber wenn luftfilter verdreckt ist usw das nimmt auch leistung
                        Accipere quam facere praestat iniuriam.

                        Veritas odium parit

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: KLR Nachteile (besonders M40?)

                          ja ist kein problem, nicht jeder ist in der lage, sich einen TOP gepflegten e30 zu leisten! :hihi:

                          na dann mal mal den KLR, weil mit dem minikat wird alles unter 320i wohl stehen bleiben stimmt
                          Man kommt auch geduckt durchs Leben!!!
                          Jedenfalls mit nem geduckten Auto!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: KLR Nachteile (besonders M40?)

                            sorry cupi, das konnt ich grad nich herunterschlucken
                            da sag ich mal nichts weiter zu :hehe:
                            Man kommt auch geduckt durchs Leben!!!
                            Jedenfalls mit nem geduckten Auto!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: KLR Nachteile (besonders M40?)

                              besser is das
                              Klagt nicht, kämpft.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X