Hallo Forum!
Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich Euch gleich mit meiner ersten Frage nerve.
Wie meinem Nick unschwer zu entnehmen ist, heisse ich Heike.
Habe mir vor einigen Wochen einen 1994er 316i Compact in Alaskablau-metallic mit heller Stoff-Ausstattung zugelegt. Ein wirklich schöner kleiner Wagen, der sich bis dato noch im absoluten Originalzustand befand.
Und damit ist jetzt schluss!
Veränderungen bislang:
- Alpina-Felgen
- Sportendtopf
- Weitec-Federn vorne (40mm)
- Weisse Blinker
Noch geplant:
- Mittelarmlehne
- Sport-Leder-Airbaglenkrad
- Facelift-Front (Niere & Blech)
- Audio-Anlage
Zu letzterem habe ich auch gleich meine erste Frage:
(Die Standardlautsprecher vorne wurden bereits gegen ein 13er Kompo-System getauscht. Der Sound hat sich auch dadurch schon merklich verbessert.)
Hinten wollte ich diese 6x9-Adapter verbauen, konnte aber nirgends Infos finden, ob die auch in (m)einem Compact passen. Kann mir dazu bitte jemand etwas sagen??
Wäre Euch dafür wirklich dankbar!
Gruß
Heike
P.S.
Hier mal ein Bildchen von meinem Schätzchen:
Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich Euch gleich mit meiner ersten Frage nerve.
Wie meinem Nick unschwer zu entnehmen ist, heisse ich Heike.
Habe mir vor einigen Wochen einen 1994er 316i Compact in Alaskablau-metallic mit heller Stoff-Ausstattung zugelegt. Ein wirklich schöner kleiner Wagen, der sich bis dato noch im absoluten Originalzustand befand.
Und damit ist jetzt schluss!
Veränderungen bislang:
- Alpina-Felgen
- Sportendtopf
- Weitec-Federn vorne (40mm)
- Weisse Blinker
Noch geplant:
- Mittelarmlehne
- Sport-Leder-Airbaglenkrad
- Facelift-Front (Niere & Blech)
- Audio-Anlage
Zu letzterem habe ich auch gleich meine erste Frage:
(Die Standardlautsprecher vorne wurden bereits gegen ein 13er Kompo-System getauscht. Der Sound hat sich auch dadurch schon merklich verbessert.)
Hinten wollte ich diese 6x9-Adapter verbauen, konnte aber nirgends Infos finden, ob die auch in (m)einem Compact passen. Kann mir dazu bitte jemand etwas sagen??
Wäre Euch dafür wirklich dankbar!
Gruß
Heike
P.S.
Hier mal ein Bildchen von meinem Schätzchen:
Kommentar