Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sound in dem Bimmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sound in dem Bimmer

    Servus leute, wollte nur mal so nachfragen ob ihr eine kleine oder auch größere anlage in euchem Bimmer habt,wenn ja was für eine und was haltet ihr davon?

    Also ich persönlich habe eine von AUDIO SYSTEM in meinem Bimmer mit 2*30 Bässen in ner kiste mit jeweils 600watt rms leistung,2*Mitteltöner mit ner weiche und 2*Tweetern (also 2 wege system),mit jeweils 150 watt rms.
    Eine kleine Endstufe 2 kanal mit 600 Watt rms für mein 2 wege system und eine große 4 kanal endstufe mit 1200Watt rms für meine bässe.

    Würde mich halt so mal interresieren was ihr so drin habt.
    Grüße alle Bmw Fahrer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :hehe:
    Einfach nur Spaß haben!!
    ------------------------------------------------

  • #2
    Re: Sound in dem Bimmer

    Serienboxen + Basskisten + Alpine Radio/CD


    Ralph

    Kommentar


    • #3
      Re: Sound in dem Bimmer

      Vorne Serienboxen...hinten Pioneer 360W OVAL...und umgebaute Basskiste hat richtig bums :hehe: !!!
      !! BMW UND NIX ANDERES !!
      Hab ich Recht ?

      Kommentar


      • #4
        Re: Sound in dem Bimmer

        Alpine Touchscreen nHeadunit mit PS2, Navi, Digital TV, DVD + CD Wechsler. 2 Alpine V12 Enstufen. Rockford Fosgate Subs (2 Stück) und die originalen Nkia Lautsprecher durch Focal getauscht. Laut diversen Soundzeitschriften (z.b eines der besten Soundsysteme (vom Klang her)

        Kommentar


        • #5
          Re: Sound in dem Bimmer

          Mp3 Player Sony cdx mp50, basskiste esx sxb12, verstärker xetec xi 240.4 und noch bmw standart boxen vom soundsystem.

          Gruß

          Kommentar


          • #6
            Re: Sound in dem Bimmer

            Alpine Touchscreen nHeadunit mit PS2, Navi, Digital TV, DVD + CD Wechsler. 2 Alpine V12 Enstufen. Rockford Fosgate Subs (2 Stück) und die originalen Nkia Lautsprecher durch Focal getauscht. Laut diversen Soundzeitschriften (z.b eines der besten Soundsysteme (vom Klang her)
            ist ja nicht schlecht was du in deinem bimmer verbaut hast, was hat das so in etwa gekostet wenn ich fragen darf
            Einfach nur Spaß haben!!
            ------------------------------------------------

            Kommentar


            • #7
              Re: Sound in dem Bimmer

              Also, fa<ngen wir ma an mit Frechnen.
              PS2 200€
              Headunit 1600€
              CD Wechsler 300€
              DVD WEchsler 1100€
              Navi Modul 1100€
              TV Modul 600€
              2 Focal Boxen 260€ (Hab 3 Davon)
              2 Woffer je 500€
              Die Alpine Verstärker wollen mir grad genau wie die Alpine Blckbox einfach nicht eifallen Einma 2 Kanal für subs, und einma 4 Kanal für Boxen.
              sicherungen, Kabel, klips ca. 100€
              2t Batterie (80Ah) 200€ (Ist ne Gel Batterie)

              PS: Ich hoffe, dass ich jetzt alles habe

              Mir ist halt der Sound, extrem wichtig. Ohne PS2 oder DVD könnte ich mir fahren gar nicht mehr vorstellen

              Kommentar


              • #8
                Re: Sound in dem Bimmer

                größer lima must doch auch drinnen haben sonnst köntest doch bat ned laden
                Accipere quam facere praestat iniuriam.

                Veritas odium parit

                Kommentar


                • #9
                  Re: Sound in dem Bimmer

                  Ne, sind nur Kabel mit neh größeren Querschnitt drin. Ich brauch se ja auch nicht ständig laden. Hab ja 2 Batterien. Wenn die für UAdio leer is giebts halt keine verstärkung Außerdem läuft dat ding ja nicht immer auf vollgas. 1 Hörsturtz reicht mir Die läuft höchstens ne halbe Stuinde am stück auf 70 % der Leistung. Danach kann sich die Batterie wieder laden. Außerdem läuft der Motor ja. (Na ja, beim DB Drag race läuft der nicht, aber dafür hab ich ja ne LKW Batterie ) :P

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Sound in dem Bimmer

                    häh willst mri erzählen das mit deiner lima die normale batterie und die 80Ah batereie lädst das schaft die lima aus 316 100% nicht
                    Accipere quam facere praestat iniuriam.

                    Veritas odium parit

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Sound in dem Bimmer

                      Warum denn??? :nee: :nee: Keiner hat gesagt, dass die innerhalb von 10 min voll sein muss. Die Normale Batterie wird sowieso kaum benutzt, da die Headunit (meistens) über die große laufen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Sound in dem Bimmer

                        die lima ist so dimensioniert das sie die betriebsmittel mit strohm verorgt und noch baterie laden kann

                        wenn du nun aber noch ne 80 Ah batterie mit da dran klemmst stimmt es vorne und hinten nicht mehr und irgendwo wo geht dir ja der saft ab

                        deshlab ist ja bei manchen kleinwagen so die im winter nur kurzstrecken fahren das auto dann am nächstne morgen ned mehr startet nur weil sie immer mit licht scheibenheitzung usw fahren und da schon ned mehr zum laden der baterie reicht
                        Accipere quam facere praestat iniuriam.

                        Veritas odium parit

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Sound in dem Bimmer

                          Hmm, bei mir gehts. Bis jetzt hab ich die Hauptbatterie noch nie leer gekriegt. Wenn die für Audio leer geht isses egal Wenn ich fahre läuft dat ding ja nich wirklich laut, sonst bombt es dir die Ohren raus. Mehr als 30 min auf 70% hab ich noch nie geschaft. UNd das is für die Batterie nun wirklich nix. Wenn ich in Esslingen beim DB Drag Rce mitmache dauert ein Lauf ja nur 30sec. Und wenn ich nicht grade zu faul bin hönge ich dat Ladegerät ja dran, obwohl das eigentlich unnötig ist
                          Wie gesagt, bis jetzt hatte ich Stromtechnisch noch nie Probleme :aehm:

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X