Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuningschürze vs NSW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tuningschürze vs NSW

hi
    frage: auf dem bild ist ein frontspoiler abgebildet an dem ich interessiert bin.

hab mich erkundigt und die auf dem bild abgebildetet nebelscheinwerfer sind nich dabei....ich muss mir selber welche suchen. das loch hat 80mm durchmesser. weiss einer wo ich solche nebelscheinwerfer bekomme??? und wie muss ich das machn mit dem anschließen oder befestigen?? mfg dennis

Re: Tuningschürze vs NSW

n´80 mm Loch!
    Wau!

Kommentar

Sicher, dass das 80 sind??? Hört sich etwas krass an :aehm: :aehm: :aehm:

Kommentar

Des war ah wiar im Buff!

Kommentar

doch am telefon wurde mir gesagt das das 8 cm bzw 80mm sind!!!

Wo kann ich solche NSW bekommen und wie mache ich die fest oder so??

mfg

Kommentar

ich hatte für eine Lumma-Front auch Zubehör-Nebels gebraucht, die hat mir Lumma dann besorgt. Sahen genau so aus wie die auf dem Bild.
            Schon mal gegoogelt?

Wenn die Schürze was taugt dann hast du eine Aufnahmeplatte für die Nebels eingearbeitet, musst du dann nur noch die Löcher bohren. Wenn's so eine Aufnahme nicht gibt, sollte die Schürze billig sein, und du musst die Nebels selbst einlaminieren. Wird dann aber frikelig, weil du sie ja auch vernünftig justieren must (damit du nicht mir 2 Flak-Scheinwerfern herumfährst )

Grüße

Ralph

Kommentar

also ehrlich gesagt würde ich dir von der schürze abraten, da es sich um einen einfachen nachbau der riegerfront handelt!

das ist die original Rieger

diese besteht aus ABS und ist wirklich stabil. ich habe an meinem Corsa ne riegerfront und die hat schon einige aufsetzer und hängenbleiber mitgemacht und ist noch immer ganz.

Aus Erfahrungen, die bekannte gemacht haben kann ich dir sagen, dass diese Nachbauten erstmal miserabel passen, dann sehr schlechte Qualität haben und sehr schnell reißen bzw splittern.

der einzige vorteil ist der preis. die ebay front kostet 135 und die rieger imho 350 €. Aber dafür hat Rieger nen wasserdichtes Gutachten dabei und du bekommst die Front nahezu überall eingetragen. Ist sogar möglich dass da sogar ne abe beiliegt und du es dann gar nicht eintagen lassen musst.

Bei der ebay schürze hast du kein gutachten. dann fängt die rennerei von tüv zu tüv nämlich an. dann weigern sich nämlich viele die sachen einzutagen...

bei rieger findest de auch alles an zubehör was du brachst an nebels etc:
              Klick mich

Kommentar

HI Danke erstmal:
                Ok ich hab nu auch dieselbe schürze gefunden nur aus ABS anstatt GFK.

Unterschied ca 200 euro.

Mein BMW is nich tiefergelegt, damit isses sehr unwahscheinlich das ich mal aufhaue oder so.

also was meint ihr``??
                die GFK Version oder
                die ABS Version?? mfg

Kommentar

ganz klar abs...

gfk wind ich persönlich einfach zu labil

Kommentar

Ganz klar:

ABS-Kunststoff.

GFK ist zwar billiger, aber zersplittert.

Kommentar

ABS, hält länger. Muss ja nicht unbedingt ein aufsetzer sein, und vielleicht änderst du an der Tiefe ja doch mal was

Ralph

Kommentar

Lädt...
                      X