Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auspuff Frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auspuff Frage

Tach,

Eine Frage. Kennt jemman die Firma JETEX. Hab eben mir im Ebay einen Sport Auspuff angesehen und auf diesen Hersteller gestoßen von dem ich noch nie was gehört habe. Momentan bin ich auf der suche nach einenm.

Wie ist es mit den Doublex anlagen. Bekommt man probleme beim TÜVoder der Montage?

Will vielleicht einer seinen verkaufen. Wäre an nem Bastuck oder Eisenmann sehr interesiert der aber nicht mehr als 400€ kosten sollte.
    BMW von Anfang bis zum Ende !!

Re: Auspuff Frage

Hi,

also ich habe bisher schon 3 Bastuck Anlagen verbaut und bei jeder (!) war ein Gutachten von Jetex-Fortex dabei!
    Hab dann mal mit denen telefoniert und die meinten sie fertigen die Anlagen für Bastuck vor!!!

Kannst also im Prinzip nix verkehrt machen, TÜV sollte mit Teilegutachten auch kein Problem sein!
    MfG
    Lorenzo

Mein BMW 328i

Kommentar

ja die Firma Jetex-Fortex hat schöne Anlagen aber die tuen sich nich viel im pries mit bastuk auch wenn die für die produzieren und unter jetex verkaufen. Aber vom Sound und material kann man da nix schlechtes sagen
      B M W - forever !!!!!

Kommentar

das ist ja wohl nicht euer ernst!!! jetex produziert für bastuck!!! :hihi: :hehe:
        da würde jetex gerne von träumen. also bastuck produziert die anlagen für einige tuner, aber es produziert mit sicherheit keiner für bastuck und jetex schon mal gar nicht!!! :kotz:

grüsse

Kommentar

Kann nur sagen welche Gutachten bei meinen Bastuck's dabei waren und was mir der Knilch am Telefon erzählt hat! :ka:
          MfG
          Lorenzo

Mein BMW 328i

Kommentar

hmm also da muss ich dich aber enttäuschen. bastuck baut seine anlagen alle selber und fertigt sogar für andere tuner!!! man kann es schon daran erkennen, da bastuck auch alle einzelteile anbietet um sich selber einen auspuff zu bauen. jetex hängt mit fortex und glaub mit scorpion zusammnen. früher waren die anlagen ja noch recht gut aber mittlerweilen, sind die doch von schlechterer qualität!!! hab da eigentlich einen recht guten überblick.

grüsse

Kommentar

Lädt...
            X