Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Innendeko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Innendeko

    hab mir überlegt evt. meinen innenraum farblich etwas anders zu gestalten, also z.b mittelkonsole, türgriffe, handschuhfach. halt das was sich so in dieser höhe befindet.

    hab da mal etwas mit photoshop gespielt, da ist das hier bei rausgekommen.



    denk mal das sieht nicht mal schlecht aus. hab halt mal nur ein teil eingefärbt.
    dürfte auch in silber nicht schlecht kommen, wenn man dann noch den teil mit dem ablagefach, uhr ect. richtig schwarz lackiert....

    rot hab ich auch probiert gehabt, kommt aber nicht so gut, zumindest auf dem foto. ein dunkles gelb wär evt. auch überlegenswert.

  • #2
    Re: Innendeko

    Mir gefällt es wirklich sehr gut.
    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

    Kommentar


    • #3
      Re: Innendeko

      nur photoshop und praktisch isnd 2 vrscheidene sachen
      Accipere quam facere praestat iniuriam.

      Veritas odium parit

      Kommentar


      • #4
        Re: Innendeko

        Aber wenn du farbige Teile im Auto haben willst dann mußt du aufpassen,daß es nicht zuviel wird weil es sonst irgendwie billig wirkt !!

        Ich hatte damals in meiner Limo die Verkleidung von der Tür blau(nur das Teil wo auch der Griff drann ist )

        Dann noch den Bordcomputer und das Fach da drunter !
        Das hat schon gut gewirkt !!

        Kommentar


        • #5
          Re: Innendeko

          scho klar jim, wollt halt mal sehen ob das überhaupt so in etwa passen würde. ist halt der beste weg um das rauszufinden. erst lackieren und dann sehen es passt nicht is scheiße.

          keine angst fuchur, übertreiben will ich das auch nicht.
          sonst wirds wirklich kitschig

          Kommentar


          • #6
            Re: Innendeko

            weil das kunstoff im innenraum ist strukturiert wenn das lackierst schauts auch ncoh bsil anderstaer aus also so glattt wie auf dem foto
            Accipere quam facere praestat iniuriam.

            Veritas odium parit

            Kommentar


            • #7
              Re: Innendeko

              jau, das die leder-struktur beim lackieren etwas verloren geht ist klar, füllt sich ja mit farbe auf.
              find halt dieses einheitshellschwarz etwas langweilig

              Kommentar


              • #8
                Re: Innendeko

                hmmm.... es gibt da von foliatec ein sehr schönes helles blau, in etwa so wie der farbton auf dem bild, nur einen ganz kleinen tick heller.
                aber mein bruder und einer seiner bekannten haben mir von foliatec interieur-lacken abgeraten, das würde nix taugen.

                hat sonst noch jemand erfahrungen mit foliatec- oder anderen lacken für den innenraum? was ist denn empfehlenswert?

                Kommentar

                Lädt...
                X