Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benzingeruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benzingeruch

    Hey,
    ich habe letzte woche zum ersten mal mein kleinen voll getankt und seid dem stinkt es im innenraum nach benzin, der geruch kommt vom tank, also wenn ich am hinteren reifen rieche, dann riecht man das.. Hab schon vorne reingeguckt aber da riecht man nix, muss also vom tank kommen..
    Habt ihr da ne ahnung??
    [center:1111111111][size=+1:1111111111][blink:1111111111]-=BMW Coupe /E36=-[/blink:1111111111][/size:1111111111]
    Motorhaubenverlängerung (e46 look)
    M3 Spiegel
    Mein 3er
    [/center:1111111111]

  • #2
    Re: Benzingeruch

    Ich denkmal nicht das du massenweiße voreigeshüttet hast

    Würd mal schauen was alles gemacht werden muss damit du den Tank komplett siehst und nach Leckstellen suchen.

    Oder Tank einfach mal leerfahren und schauen wie weit du kommst ist ja sicher nicht das erstemal wo du volltankst und dann vergleichen

    Kommentar


    • #3
      Re: Benzingeruch

      Ich habe bei meinem Compact das gleiche! ich komme mit vollem tank ca 600km weit. Fahre aber fast nur stadtfahrten.
      BMW 316i Compact

      Kommentar


      • #4
        Re: Benzingeruch

        yo is voll der scheiss ich werd nie wieder voll tanken dat stinkt mir zuviel :kotz:
        [center:1111111111][size=+1:1111111111][blink:1111111111]-=BMW Coupe /E36=-[/blink:1111111111][/size:1111111111]
        Motorhaubenverlängerung (e46 look)
        M3 Spiegel
        Mein 3er
        [/center:1111111111]

        Kommentar


        • #5
          Re: Benzingeruch

          Hatte es auch mal.Bei mir war es allerdings vorne ein Schlauch der ein klitzekleines Loch hatte.

          Kommentar


          • #6
            Re: Benzingeruch

            was für ein schlauch war das denn? aber wenn der irgendwo vorne gewesen wäre dann würde man den geruch doch gar nicht bemerken wenns nicht im innernraum ist. Vorallem es stinkt nur solange der tank 3/4 bis voll ist.
            BMW 316i Compact

            Kommentar


            • #7
              Re: Benzingeruch

              Da musst Du schon mal genauer hinschauen und suchen. Auslaufendes Benzin kann immer gefaehrlich sein.
              Gibt genug Schaeuche am/um den Tank.
              Klick hier mal oben rechts auf die einzelnen Positionen und dann auf die jeweiligen Bilder.
              7er Tech Tips

              Kommentar


              • #8
                Re: Benzingeruch

                Schau mal nach der Tankentlüftung!!! Die liegt beim Einfühlstutzen und kann verstopft sein. Dämpfe können dann in den Innenraum kommen.

                Kommentar


                • #9
                  Re: Benzingeruch

                  Hi, wenn es am Tank und im Innenraum nach Bezin riecht, ist es vielleicht nur eine Kleinigkeit, hatte ein Freund von mir auch. Du nimmst am besten mal die Rücksitzbank raus (nur die Sitzfläche, an der vorderen Seite kräfig nach oben ziehen) darunter ist eine Schallisolierung, die wegklappen, darunter sind die beiden Metalldeckel zu den beiden Tankgebern, mit nem Kreuzschraubendreher die Deckel losschrauben, wenn da dann ein Geber feucht ist, eine neue Schlauchschelle drauf, wenn aber der Schlauch dort undicht ist, ein bisschen kürzen, aber nicht zuviel. Sind die Geber trocken, muß du weitersuchen. Gruß Fuzzymcgee

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X