Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frage wegen türverkleidung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• frage wegen türverkleidung

hay leute! wie kann ich die türverkleidung und die lautsprecher-abdeckung im fußraum (fahrerseite) abbauen? weil da is ja der hebel zum öffnen der motorhaube! hoffe ihr könnt mir helfen schonmal danke
    Lieber tot als zweiter!!!

Re: frage wegen türverkleidung

also da ist ne schraube im heben (logischerweise direkt an dem punkt wo er sich dreht *g*) ausserdem ist dort auch noch so nen "ding" weiß jetzt nicht wie man das nennt, das musst du ne viertel umdrehung in eine richtung drehen, damit das nicht mehr verriegelt,... das müsste unterhalb des motorhauben hebels sein,... evtl. musst du auch noch das plastikteil über den fußleisten abmachen.... hab das jetzt nicht genau vor augen, deswegen die schlechte beschreibung, hoffe dir aber trotzdem geholfen zu haben, wenn nicht guck ich mir das nach der arbit mal an und schreibs dir dann.
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Re: frage wegen türverkleidung

diese beschreibung ist für nen compakt, könnte bei den anderen modell anders sein aber ähnlich ist es hundert pro, vielleicht eine oder zwei schrauben mehr.

bei der türverkleidung musst du in dem handgriff zwei schrauben lösen, dann unter der abdeckung von der elktr.spiegelverstellung (modul abnehmen) und den rahmen des türoffners musst du abnehmen kann sein das da auch eine schraube ist, am besten noch den türpin rausdrehen und dann vorsichtig die verkleidung "abreissen" von unten anfangen
      dabei musst du aber auf das ls-kabel acht geben.

---du brauchst natürlich einen torx-schraubendreher---
      ich finde torx-schrauben richtig cool, der bit hat da einen bomben halt

Kommentar

Lädt...
      X