Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spurverbreiterung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Spurverbreiterung

Ich hab jetzt keine ahnung ob D&W ne gute marke ist oder so...
    aber ich denke das 20 mm auf jeder seite doch was zu viel seien könnte mit den original bmw felgen, weis ich aber nicht wie es dann aussieht, was würdest du denn bezahlen für die platten?

Kommentar

Ich hab jetzt keine ahnung ob D&W ne gute marke ist oder so...
      aber ich denke das 20 mm auf jeder seite doch was zu viel seien könnte mit den original bmw felgen, weis ich aber nicht wie es dann aussieht, was würdest du denn bezahlen für die platten?
      Ein paar Euro 10 - 15 Euro
      Gruß

eight-ball

Kommentar

Das ist günstig, wenn die nicht demoliert sind oder so dann kauf die einfach und probiers aus, und wenns dir zu viel ist, verkaufste die halt mir

Kommentar

20mm pro Seiten müssten mit den Originalfelgen/-reifen gehen.
          Ansonsten: kaufen, ausprobieren.

Und willkommen im Forum.

Kommentar

Und willkommen im Forum.
            Ist das jetzt auf mir bezogen? Wenn ja, ist zwar schon einige Zeit her wo ich mich angemeldet hab, aber trotzdem danke! Heiße außerdem auch Ralf, aber mit "f"

Achso ja, habe meine Domstrebe von D&W und ich kann gegen denen eigentlich nichts negatives sagen! Bin sogar von der Qualität usw. sehr überrascht...
            Gruß

eight-ball

Kommentar

Von wo bist du denn?

Kommentar

naja zu D&W kann man wohl sehr gut mit funtech vergleichen!
                20mm pro seite ist schon sehr gewagt und geht ungemein auf die radlager. ich würde eigentlich nie mehr als 15mm pro seite also 30mm pro achse empfehlen, wenn man keinen stress wegen radlager haben möchte! meine sind 20mm also 10mm pro seite und hat mit dem org. rad so gerade eben gepasst, war allerdings auch ziemlich tief unterwegs!

Kommentar

20mm pro seite ist schon sehr gewagt und geht ungemein auf die radlager. ich würde eigentlich nie mehr als 15mm pro seite also 30mm pro achse empfehlen, wenn man keinen stress wegen radlager haben möchte! meine sind 20mm also 10mm pro seite und hat mit dem org. rad so gerade eben gepasst, war allerdings auch ziemlich tief unterwegs!

das kannst doch nicht pauschalisieren auf die spurplatten sondern hängt von der ET der felge ab

weil wenn ich ET 50 felgen hab mit 20 spurplatten bin ich bei et 30

wenn ich et 15 felgen hab mit 10 spurplatten hab ich ET 5 das ist wohl schlimmer für die lager als andersrum oder

@ eight ball kannst ruhig kaufen ist billig nur wirst um neue flegen wegen der optik nicht drum herumkommen weil die felgen stehen zwar weiter außen nur sind sie immer noch sehr schmal
                  Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

das kannst doch nicht pauschalisieren auf die spurplatten sondern hängt von der ET der felge ab

weil wenn ich ET 50 felgen hab mit 20 spurplatten bin ich bei et 30

wenn ich et 15 felgen hab mit 10 spurplatten hab ich ET 5 das ist wohl schlimmer für die lager als andersrum oder

@ eight ball kannst ruhig kaufen ist billig nur wirst um neue flegen wegen der optik nicht drum herumkommen weil die felgen stehen zwar weiter außen nur sind sie immer noch sehr schmal
                    bitte alle posts durchlesen und dann schreiben in meinem erste post hatte ich als erstes nach der ET gefragt!!!
                    natürlich kann man das nicht pauschalisieren, ich hatte auch nur in kombination mit meinen org. felgen geschrieben! :nee:
                    den rest mit radlager kann man dann aber schon auf alle felgen übertragen :hehe:

Kommentar

Hallo,

das Thema hat sich jetzt erstmal um einige Zeit verschoben! Habe nämlich anstatt mir gebrauchte Verbreiterungen, einen nagelneuen BMW M3 Schaltknauf in Chrom für 15,86 EUR gekauft :hehe: Aber trotzdem war das Thema für mich wichtig, da früher oder später Verbreiterungen aufs Auto kommen Also nochmals danke für alle Antworten!

Bye

eight-ball
                      Gruß

eight-ball

Kommentar

Ist natürlich ne klasse alternative

Kommentar

Lädt...
                        X