Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spurverbreiterung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spurverbreiterung

Hi Leute,

wollt mal fragen wie viel mm mindestens eine Spurverbreiterung sein sollte, dass sie optisch gut rüberkommt!?

Lohnt es sich bei 205er Reifen bzw. sieht der BMW dann auch "fetter" aus?

Kann man auch gebrauchte kaufen oder sollte man unbedingt neue kaufen?

Wie werden sie montiert?
    Gruß

eight-ball

Re: Spurverbreiterung

ALso ich habe die Erfahrung gemacht, dass sógar 5mm viel ausmachen. Bei original BMW Felgen (oä) mit 205er Reifen machen die nicht viel aus, da du wahrscheinlich Ballonreifen hast und es nix bringt die weiter rausstehen zu lassen, da du auch gar nicht weit genug rauskommst´mit den Felgen.
    Der Innenraum wird immer schwärzer
    Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
    Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

da du auch gar nicht weit genug rauskommst´mit den Felgen.
      wie soll ich denn das jetzt verstehn?
      Gruß

eight-ball

Kommentar

es hängst stark von der ET ab, welche du nun fährst. natürlich sieht es auch mir den org. bmw felgen besser aus, da die spur einfach weiter steht.

generell spricht nichts dagegen, spurverbreiterungen auch gebraucht zu kaufen aber auch da gilt genau so wie bei neukäufen keinen ebay dreck, da gibt es nämlich sehr weiche alu scheiben, ala FK die sich sofort mit dem anziehen auch eindrücken und nach einem winter schon fertig sind. das sind diese ganzen günstigen, wie FK, supersport, inxx, fun tech und weiß der geier.

ich würde dir wenn scheiben von power tech (beschichtet, bin ich immer selber gefahren und verkaufe auch gerade welche), oder H&R empfehlen. die kannst kaufen gebraucht und neu und wirst auch noch in 3 jahren damit spass ahben

Kommentar

Ich glaube er meint das dein reifen einen zu hohen querschnitt hat, und das dass deshalb scheiße aussehen würde, bzw. net funzt weil der reifen zu schnell schleifen würde...

Kommentar

@Cuperino

wieviel mm sind deine scheiben und was willst du für die noch haben?

Kommentar

Ahja also was jetzt! Wie schleifen, wie meint ihr das? Was willst du für deine haben?
              Gruß

eight-ball

Kommentar

am radkasten schleifen, dann müsstest du die kante im radkasten umlegen

Kommentar

am radkasten schleifen, dann müsstest du die kante im radkasten umlegen
                  und wie kann ich das verhindern?
                  Gruß

eight-ball

Kommentar

Entweder du lässt die Spurverbreiterung weg, oder du legst halt die kanten im radkasten um, was eigentlich kein aufwand ist!

Kommentar

Entweder du lässt die Spurverbreiterung weg, oder du legst halt die kanten im radkasten um, was eigentlich kein aufwand ist!
                      muss ich das wirklich immer machen? Sieht dann der Radkasten nicht blöd aus? Hat jemand mal ein Bild davon?
                      Gruß

eight-ball

Kommentar

Nein das sieht man gar nicht, geh doch mal gucken, auf der innenseite ist so eine kante die muss nur angelegt werden!

Kommentar

Nein das sieht man gar nicht, geh doch mal gucken, auf der innenseite ist so eine kante die muss nur angelegt werden!
                          Achso also muss nur die Innenseite zum äußeren Blech herangebogen werden? Von außen werden keine optischen Maßnahmen benötigt! Hab ich das jetzt richtig verstanden?

Nee, hab 20 mm scheiben sehr günstig zur Auswahl! Also... 30 tkm runter, von D&W mit Gutachten! War bist jetzt auf einem Coupe...
                          Gruß

eight-ball

Kommentar

20 mm jede seite?

Kommentar

20 mm jede seite?
                              glaub schon! Hab oben nochmal editiert, schau bitte nochmal einen Beitrag höher!
                              Gruß

eight-ball

Kommentar

Lädt...
                              X