Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein 325-er ist Verkauft :o(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: Mein 325-er ist Verkauft (

    Schönes Coupe, habe jetzt nicht alles gelesen; ..machst du wieder was am Auto?

    Paar schöne Felge sollten schon drauf.

    Kommentar


    • #32
      Re: Mein 325-er ist Verkauft (

      Könntest ja jetzt mal sagen wie viel du für deinen Wagen bekommen hast?!
      Der Innenraum wird immer schwärzer
      Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
      Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

      Kommentar


      • #33
        Re: Mein 325-er ist Verkauft (

        Also für meinen 92' 325i Coupe ohne Vanos habe ich rund 8.500,- Euro bekommen so wie der auf dem Bilder zu sehen ist.Wenn ich in betracht ziehe dass ich selbst den wagen seit fast 3 Jahren gefahren habe und dass ich als größte Anschafung bei ihm für die Felgen damals 1900,-Euro bezahlt habe die damals 17 Zoll waren bin ich echt super gut zufrieden mit dem Preis.Die felgen sind mir damals in der Werkstat geklaut worden und ich habe als Schadenersatz die 18 Zoll nagel neu bekommen.Ich habe den Wagen fast verlustfrei nach 3 Jahren gut verkauft.Was sagt ihr dazu ?

        Kommentar


        • #34
          Re: Mein 325-er ist Verkauft (

          Das hört sich soweit nach ner Menge an. Wie viel hatte er denn gelaufen?
          Der Innenraum wird immer schwärzer
          Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
          Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

          Kommentar


          • #35
            Re: Mein 325-er ist Verkauft (

            Ich habe ihn damals mit Tachostand 80.500 gekauft und jetzt mit Tachostand 108.500 verkauft.

            Kommentar


            • #36
              Re: Mein 325-er ist Verkauft (

              Echt 8.500 Euro, dass kann ich garnicht glauben. Sorry aber da hast du einen echten DUMMEN gefunden. Glückwunsch.

              Bei mobile.de kostet der Wagen Serie 2000 max. 5000 Euro.

              Kommentar


              • #37
                Re: Mein 325-er ist Verkauft (

                Also für meinen 92' 325i Coupe ohne Vanos habe ich rund 8.500,- Euro bekommen so wie der auf dem Bilder zu sehen ist.Wenn ich in betracht ziehe dass ich selbst den wagen seit fast 3 Jahren gefahren habe und dass ich als größte Anschafung bei ihm für die Felgen damals 1900,-Euro bezahlt habe die damals 17 Zoll waren bin ich echt super gut zufrieden mit dem Preis.Die felgen sind mir damals in der Werkstat geklaut worden und ich habe als Schadenersatz die 18 Zoll nagel neu bekommen.Ich habe den Wagen fast verlustfrei nach 3 Jahren gut verkauft.Was sagt ihr dazu ?
                also wenn du immer solche geschäfte machst dann bedeutet es das du jetzt trotz des neukaufs geld übrig hast
                :hehe:

                Kommentar


                • #38
                  Re: Mein 325-er ist Verkauft (

                  wenn man genug zeit hat und keine eile und druck bekommt man fast immer annähernd den preis den man haben möchte sofern er natürlich noch im realistischen bereich liegt!
                  Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X