Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein 325-er ist Verkauft :o(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Mein 325-er ist Verkauft (

    Ich kenne das auch das war mein alter , hab auch viel Zeit und Geld rein gesteckt. So war er Top nur ein Montags Auto also immer Ärger mit kleinigkeiten.



    Wenn du an dem Neuen auch ein paar sachen machst wirst du ihn irgendwann auch so Lieben Hast du die Felgen mit Verkauft oder haste die noch ? Die würd ich ja direkt auf den e46 Schrauben
    Mein Kleiner

    Kommentar


    • #17
      Re: Mein 325-er ist Verkauft (

      Danke Thomas !
      Ich hatte viel um die Ohren und nur deswegen habe ich mich bei den Jungs nicht mehr gemeldet...ich denke Du weißt wovon ich spreche.
      __________________________________________________ ________

      Ja die Felge nwürde mitverkauft aber aus einem bestimmten Grund und dass sage ich kommende Woche Dienstag und den Preis werde ich offenbaren und bin mir sicher manche wird der umhauen .
      Dank für Euere kommentare.
      Habe aber noch eine Frage ich habe Heute ein angebot erhalten über folgendes Wagen :
      BMW e46 Coupe
      -328ci 142Kw 193PS
      -Automatik
      -82300 km original
      -Checkheft
      -2 Hand ( 1 Halter Ältere Mann und jetzt 40 Järige Frau )
      -Klimaautomatik
      -Xenon
      -alle 4 Fenster elekt.
      -8,5x18 Rundum LeMans DTM Felgen
      -M Fahrwerk
      -Schieberdach
      -ASC+T und PDC
      und und und alles ohne leder
      Hier Foto

      12.000 Euro

      Was sagt ihr guter Preis ???




      Kommentar


      • #18
        Re: Mein 325-er ist Verkauft (

        Von mir auch mein Beileid
        Kann dir nachfühlen wie das ist. Hab am Donnerstag meinen Bimmer Verkauft.
        Ich trauer ihm richtig nach......... :nee:

        Gruß Marco

        Kommentar


        • #19
          Re: Mein 325-er ist Verkauft (

          Ach Käse Käse!

          Freu dich auf dein neues Auto!Beim E36 war doch (rein optisch) auch "nur" ein Fahrwerk und Federn verbaut!?Mach das gleiche beim E46 und es wird wieder alle umhauen...
          Und so wie es sich anhört scheinst Du ja bei deinem Geschäft nicht wirklich draufzulegen...

          Grüße

          Marco
          Mein Ex118d: http://www.bmw-forum.de/topic31198.html
          Mein 130i: http://www.bmw-forum.de/viewtopic.ph...er=asc&start=0

          Kommentar


          • #20
            Re: Mein 325-er ist Verkauft (

            Gut, Fotos sind ein wenig klein, aber die Daten sprechen für sich. Hast ja einen guten Preis gemacht.... Viel Spass mit dem neuen Auto. Sobald du erst mal drinsitzt vergisst du deinen alten ganz schnell...
            Der Innenraum wird immer schwärzer
            Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
            Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

            Kommentar


            • #21
              Re: Mein 325-er ist Verkauft (

              Ist der Preis OK ?
              Mir macht auch diese Hinterachsproblematik sorgen wo die Aufnahmen rausreisen ich werde da echt stützig jetzt beim Kauf :kotz:
              Sind den "alle" e46 98-2000 bj betroffen ??? :aehm: :kotz:

              Kommentar


              • #22
                Re: Mein 325-er ist Verkauft (

                beim e36 wars auch ein problem kam aber nicht im selben maße an die öffentlichkeit wie e46...deshalb würd ich es nicht so stark gewichten.meiner ist auch aus dem zeitraum und nicht betroffen (noch nicht)

                Kommentar


                • #23
                  Re: Mein 325-er ist Verkauft (

                  Servus!

                  Meiner ist auch nicht betroffen!Mein Spezl der in einer BMW NL in München arbeitet hatt gesagt in der ganzen Niederlassung (und dass ist keine kleine...) ist noch kein einziger Fall aufgetreten!
                  Ich denke der Preis geht voll in Ordnung!

                  Grüße

                  Marco
                  Mein Ex118d: http://www.bmw-forum.de/topic31198.html
                  Mein 130i: http://www.bmw-forum.de/viewtopic.ph...er=asc&start=0

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Mein 325-er ist Verkauft (

                    Schau doch mal unter www.autobudget.de nach was er so wert ist.

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Mein 325-er ist Verkauft (

                      www.autobudget.de

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: Mein 325-er ist Verkauft (

                        Das einzige was mir überhaupt nich gefallen würde, wäre die Automatik! Magst du Automatik oder war das ein Kompromiss?
                        Der Innenraum wird immer schwärzer
                        Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                        Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: Mein 325-er ist Verkauft (

                          Ja,das ist auch das was mich stört,der eine hat 170 PS manuel und der andere 193 PS automatik.ganz plötzlich kommt mir auch der gedanke für 10.000-12.000 Euro könnte ich auch einen M3 e36 3,2l kaufen der auch noch gut im Schuss wäre,also unverbastelt bis 125 Tkm.Dann hätte ich endlich mal den stärskten wagen eine bauereihe??Mann ist das schwer sich einen neuen zuzulegen bzw.zu entscheiden... :hehe:

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: Mein 325-er ist Verkauft (

                            Aber gerade du hast doch immer gesgat, dass dir gerade der E 46 überhaupt nicht gefällt. Dann hol dir lieber nen guten M3 mit wenig KM.

                            Aber falls du die Wahl hast zwischen 170 PS Schaltung oder 193 PS Automatik dann lieber die 170 PS. SO gross ist der Unterschied da auch nicht...
                            Der Innenraum wird immer schwärzer
                            Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                            Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

                            Kommentar


                            • #29
                              Re: Mein 325-er ist Verkauft (

                              das ist ja mal ne auswahl.entweder ein e46"normal" oder ein e36 m3 :hihi: naja aber wenn alles von der kohle her passt.auch unterhalt und spritkosten und und und ist ein 3,2 liter schon ne interessante sache hatte das vergnügen mal mitfahren zu dürfen....ist schon .hehe

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: Mein 325-er ist Verkauft (

                                was bezahlt ihr denn so im durchschnitt für nen e36 m3 an versicherung im jahr? und steuern??
                                Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X