Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Klarglasscheinwerfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Klarglasscheinwerfer

    Hi!
    Möchte für meine e36er Limo Klarglasscheinwerfer, weiß aber nicht welche da die geeignetsten sind.
    Am liebsten wären mir welche mit Angle Eyes, die mit integrierten Blinkern. Wie ist es da mit der Passgenauigkeit bzw. mit der Dichte.
    Sind da jemanden vielleicht Marken bekannt??

    Danke im Vorraus

  • #2
    Re: Welche Klarglasscheinwerfer

    hella
    BMW 316i Compact

    Kommentar


    • #3
      Re: Welche Klarglasscheinwerfer

      Hi !
      ich hab bei meinem fk angel eyes drin und ich würd sie nie wieder kaufen. am anfang waren sie ständig undicht,hab sie mit silikon abgedichtet und dann war ruh. jetzt gehen sie gar nicht mehr richtig ( ca. eineinhalb jahre alt ). irgendwas im scheinwerfer ist faul. wackelkontakt usw. weiß nicht wie es mit den anderen marken so ist,aber die von hella sind wohl die besten aber auch die teuersten. überleg dir deinen kauf gut. gruß diablo!

      Kommentar


      • #4
        Re: Welche Klarglasscheinwerfer

        ich empfehle dir ebenfalls hella.sind zwar etwas teurer aber das macht sich in der qualität auch stark bemerkbar.wenn du was ordebtliches willst kauf dir die hellas und keinen billigschrott von fk oder inpro etc.
        1 mal BMW immer BMW !!!!!!!!!!!!!

        Chronik:
        E36 316i Coupe,e36 318 Cabrio,E36 325i Limo,Pontiac Firebird 6,8L,328i Cabrio

        Kommentar


        • #5
          Re: Welche Klarglasscheinwerfer

          ich empfehle dir ebenfalls hella.sind zwar etwas teurer aber das macht sich in der qualität auch stark bemerkbar.wenn du was ordebtliches willst kauf dir die hellas und keinen billigschrott von fk oder inpro etc.

          Da schließ ich mich an!!!
          MFG
          Frontantrieb??? Rockt nicht!!

          Kommentar


          • #6
            Re: Welche Klarglasscheinwerfer

            Danke auf jeden Fall, werde zu Hella greifen, bei so etwas möchte ich nicht sparen.

            Kommentar


            • #7
              Re: Welche Klarglasscheinwerfer

              bin zwar spät dran, aber hab auch hella drin und bin total zufrieden.

              viel spass mit den dingern

              Kommentar

              Lädt...
              X