Hallo Brauche neue Bremsscheiben für meine 323i tuoring. Wolte aber Gelochte welche sind da gut und billig.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bremsscheiben
Einklappen
X
-
Re: Bremsscheiben
Aber was spricht gegen Zimmermann? Zimmermann ist Erstausrüster bei Porsche...
Zumindest laut meinem Teilelieferanten.
Gruß
Michael
Kommentar
-
War Fehler von mir meinte nicht Zimmermann sondern Nordmann habe Bericht gelesen das die Probleme machen.Von mehren die diese montiert hatten.
Kommentar
-
Hier vorne hinten ohne Belage sofort kauf 174 Euro.Artikelnr. 7969143904
Vorne mit Belage billigst 113 Euro Artikelnr. 7968637493
Hinten mit Belage " 105 " " . 7967682560
Alles Zimmermanscheiben
Kommentar
-
Aber was spricht gegen Zimmermann? Zimmermann ist Erstausrüster bei Porsche...
Zumindest laut meinem Teilelieferanten.
Gruß
Michael
Kommentar
-
Ich versteh nicht wie manche geld sparen können, wenn es um die bremsanlage geht :nee: da baut man doch keinen billigen scheiß rein!!!! kann ich echt nicht verstehen!! aber jeder so wie er es für richtig hält!!!
soll jetzt auch keine anmache sein oder so, wollt ich aber echt mal los werden!!!
Kommentar
-
BenutzerWohnt und lebt hier
- 01.01.2004
- 2796
- E36 compact `95 ca. 135.000km / Käfer 1200 33PS
- PN senden
Ich versteh nicht wie manche geld sparen können, wenn es um die bremsanlage geht :nee: da baut man doch keinen billigen scheiß rein!!!! kann ich echt nicht verstehen!! aber jeder so wie er es für richtig hält!!!
soll jetzt auch keine anmache sein oder so, wollt ich aber echt mal los werden!!!
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Kommentar
-
Ich fahre gelochte Ferodos vorn. Mit serien Belägen. Hinten kommen allerdings auch noch gelochte und stahlflex ringsrum . Wenn dann richtig. Bei alus mit wenig alu Sehen die Gelochten einfach hammer aus .
Kommentar
Kommentar