If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ja die erkennt man gut raus! muss man eigetnlich nicht viel Ahnung haben um das zu sehn! Also wenn das umrüsten! Persönlich finde ich aber die vor FL-Seitenblinker besser! Hab ja auch ein FL-Modell nur finde ich keine Seitenblinker die ordentlich aussehn! Gibt irgendwie nur die weißen??? Keine LEd oder Klarglas oder Irre ich mich da? Zumal die FL-Seitenblinker ohne Werzeug und aufwand in paar sekunden weg sind! Was zur Folge hat, dass meine schon zweimal entwedet worden sind!
das mit dem entwenden is richtig...
aber die eine schraube stört nen dieb bei den vfl auch nicht wirklich...
von den fl gibtz schwarz und weiß...
auch schwarze und weiße klarglas gibtz...
Hab auch ne Kopie! Also wenn du nichts gerade die billigsten nimmst sidn die gut! Hatte erst die günstigsten die ich gefunden habe! Allerdings ging gleich das Chrom ab und fingen an zu rosten! Dann hab ich die teuren gehollt und die sind wirklich sehr gut! Nur hab ich die von hinten mit Schrauben gesichter, da ich das schonmal einen erwischt habe!
PS: Kannst mir mal den Link von den FL-Klarglas-Seitenblinker geben? Würde die gerne mal sehn und brauch eh neue!
Kommentar