Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Service intervale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Service intervale

    hallo ,

    kann mir bitte wer sagen wann laut bmw . welche servicearbeiten durchgeführt werden müssen . .wie z.b. kerzenwechsel, wasserpumpenriehmen usw..

    oder hat wer sogar einen link wo das komplette servicebuch zu finden ist .. ?!

    danke

    MFG
    [/size:1111111111]
    [size=+1:1111111111]------------>Mein Digga <-------------[/size:1111111111]



    [URL=http://www.spritmonitor.de/detail.php?vid=115819:1111111111] [/URL:1111111111]

  • #2
    Re: Service intervale

    Schauh mal in Dein Serviceheft ganz hinten Seite 20-26. Da steht alles was da gemacht werden muß. Wegen dem Wasserpumpenriehmen kann ich Dir leider auch ned helfen.

    Kommentar


    • #3
      Re: Service intervale

      empfehle ich auch schau ihn dein scheckheft,und mit dem riemen würd ich mir einfach mal anschauen ob er poröse ist,glaub aber was zwischen 60000 und 90000km bin mir nicht ganz sicher wenn du ihn dann wechselt schau dann gleich nach deiner wasserpumpe dann kannst vll gleich eine neue reinmachen
      und vll ne spannrolle muss aber dann schauen wie se laufen.
      Mfg Markus10

      Kommentar


      • #4
        Re: Service intervale

        hi,
        leider hab ich kein service heft mehr .. ist irgendwo beimumzug wechgeblieben .. .

        der riehmen ist ab und zu am quitschen morgens wenn er kalt ist .. ob er poröse ist kann man irgendwie nicht richtig erkennen da er ja schon die einkerbungen hat..

        ist das schon ein zeichen für einen wechsel ?


        MFG
        [/size:1111111111]
        [size=+1:1111111111]------------>Mein Digga <-------------[/size:1111111111]



        [URL=http://www.spritmonitor.de/detail.php?vid=115819:1111111111] [/URL:1111111111]

        Kommentar


        • #5
          Re: Service intervale

          ich würde wenn ich zeit hab halt riemen wechseln und spannrollen gleich mit
          Accipere quam facere praestat iniuriam.

          Veritas odium parit

          Kommentar


          • #6
            Re: Service intervale

            Wie bitte riemen ist ab er herunten ist dann musst du sowieso einen neuen drauf machen und spannrollen überprüfen und wasserpumpe auch alles andere kannst du bei bmw genauso erfragen ist kein grosses ding die helfen dir da bestimmt weiter,wenn du kein service buch hast

            Kommentar

            Lädt...
            X