Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschlagene Scheiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschlagene Scheiben

    Moin moin!

    Ich habe eben ziemlich beschlagene Scheiben (ringsherum) in meinem Coupe feststellen müssen.
    Woran kann das liegen? Am Wochenende stand das Auto mit leicht geöffnetem Fenster (zwei, drei Zentimeter) in nicht leichtem Regen Ich denke mal, das wird damit zusammenhängen. Wenn dem wirklich so ist, wie bekomme ich die Feuchtigkeit am besten wieder raus aus dem Wagen?

    Danke
    Patrick
    Grüße
    Patrick

  • #2
    Re: Beschlagene Scheiben

    na die scheiben ordentlich rauswischen wenn es soo nass ist......

    Kommentar


    • #3
      Re: Beschlagene Scheiben

      Mh, also wenn ich Feuchtigkeit im Innenraum habe, mach ich normalerweise genau das, was du gemacht hast, nur das sie bei mir danach weg ist und nicht kommt, nämlich das Fenster nen Spalt öffnen... :aehm:
      Mein neues Baby

      Kommentar


      • #4
        Re: Beschlagene Scheiben

        Raumluftentfeuchter im Baumarkt für 10€ holen und über nacht ins auto stellen
        Es sprach:
        Der mit Aktivkohle-Microfilter-Fahrer
        (-;

        Kommentar


        • #5
          Re: Beschlagene Scheiben

          jepp hatte das problem auch mal. hab mir so nen luftentfeuchter von uhu geholt den gabs im baumarkt fürn 10er und damit hat das blendend funktioniert
          BMW 316i Compact

          Kommentar


          • #6
            Re: Beschlagene Scheiben

            ....und als 2te Möglichkeit evtl. dein Auto an einem trockenem überdachtem Platz mit geöffneten Fenstern (Türen) 1-2 Tage stehen lassen. (z.B. Garage <-- aber eine durchlüftete)

            Ich denke das verhindert auch die Möglichkeit der Schimmelbildung.....:aehm:

            MfG Scotsmann
            wer Anderen eine Grube gräbt, hat meist ein Gruben-Grab-Gerät ;-)!

            Kommentar


            • #7
              Re: Beschlagene Scheiben

              Wenn es wirklich reingeregnet hat bei warmen Wetter sämtliche Fenster öffnen wann wurde eigentlich das letzte mal der Pollenfilter gewechselt wenn dieser feucht ist führt der automatisch zu Beschlagene Scheiben da würde ich als erstes mal nachschauen und diesen gegebenenfalls Tauschen.
              Das Leben ist viel, zu kurz um auf einen 6 Zylinder zu verz...

              Kommentar

              Lädt...
              X