Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Streuscheiben untereinander kompatibel ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Streuscheiben untereinander kompatibel ?

Hi,

ich habe mir bei Ebai von In-Pro die schwarzen Scheinwerfer mit AngelEyes ersteigert. Leider hat der Typ eine Woche gebraucht die Teile auf den Weg zu bringen und sie dann noch so mangelhaft verpackt, dass die rechte Scheibe gesplittert ist.

Meine Frage ist nun ob ich die Original BMW Streuscheiben auch auf die In-Pro Scheinwerfer klemmen kann, rein optisch habe ich da keinen Unterschied gesehen, die Frage ist nur was sagt der Tüv ?

freundlicher Gruß,
    Martin

Re: Streuscheiben untereinander kompatibel ?

Ich behaupte die merken das gar nicht, is doch sicher eh klarglas oder?

aber war das packet ned versichert?
    Der Blaue oben Ohne

Kommentar

als postpaket ist es automatisch verischert, glaub bis 500 euro. wird aber nichts mehr bringen wenn man es erst tage später reklamiert.
      hast den typen denn mal angeschrieben? es kann ja nicht angehn das du hier mit defekter ware leben und dann noch selber nach ner reparatur schauen mußt.

Kommentar

Hi,

ich habe na klar sofort ein Foto gemacht mit der Kamera als ich das Teil geöffnet habe, ist auch erst gestern gewesen. Ich könnte es natürlich reklamieren, aber so beschissen wie der Kerl es verpackt hat wollte ich ihm die Chance geben mir einfach ne neue Streuscheibe zu bezahlen und seiner Wege zu gehen, denn ich kann mir gut vorstellen dass die sich das Geld bei ihm wiederholen werden. Das Paket war viel zu klein, halb offen, ohne jegliche Polsterung und wurde von Kreppband ! zusammengehalten.

Habe bei In-Pro angerufen und die verkaufen keine Einzelteile sondern nur nen kompletten Scheinwerfer für geschmeidige 170 Euro. Daher die Frage mit der BMW Streuscheibe, dass würde mir und ihm halt ne Menge Streß sparen. Denn selbst wenn ich das Geld wiederbekomme, was natürlich nen Moment dauern wird, habe ich ja immer noch keine Scheinwerfer...

Grüßle,
        Martin

Kommentar

bleibt nur die frage ob die sich überhaupt wechseln läßt. weiß ja nicht wie die befestigt ist.

Kommentar

Also soweit mir bekannt ist, isses ziemlich bescheiden den Scheinwerfer wieder dicht zu bekommen, wenn die Scheibe ab war. Habs selbst noch nie versucht. Würd mich daher lieber nochmal schlau machen, eh du das alles auseinander nimmst.

Kommentar

Genau so ist es! Die wirst du nur schwer wieder dicht bekommen! Würde es lassen und lieber reklamieren sonst hast du nachher das problem wenn er undicht oder sogar defekt ist! Also lass es lieber...

Sowieso weißt nicht mal ob die passt und ich würde die originale auch im originalen lassen! zudem des ned mal legal wär! Also lieber finger weg...

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

Lädt...
              X