Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein armer adowagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mein armer adowagen

    so hab jetzt mal bescheid vom tüv-prüfer.ich bekomme meine felgen in 8,5 und 10*17 eingetragen.die oz futura.habe auch ein gewinde drin von kw.vorraussetzung:lauffläche muß abgedeckt sein dh. wohl seitenwand muß ordentlich gedrückt werden so das es wie bei gelbsucht in der fotostorie aussieht,ne flache hand muß zwischen rad und seitenwand passen,höhe scheinwerfer kennzeichen muß passen,verschränkt darf nichts schleifen ebenso bei 4leuten und kreisfahrt......dh für mich:zu den schon gekauften felgen 4reifen für 680euro 3tage urlaub da ich das in der werkstatt von meinem onkel mache die 100km weit weg ist dann 100 euro für die eintragung achsvermessung für ca60 und dann lackieren.....

    adowagen???sollte mal audowagen werden.(autowagen :nee

  • #2
    Re: mein armer adowagen

    Uff, bei mir passt nichtmal nen Kuli zwischen rad und Kante....fand der zwar nicht so toll aber hat ja nicht geschliffen... na ja und irgendwelche faxen von wegen kreisfahrt oder sowas ham die auch nicht gemacht... einfach hochgehoben, vorne links und hinten rechts jeweils was unters rad gestellt und die karre runtergelassen, geguckt ob was schleift und dann nochmal das lenkrad ganz eingeschlagen und wieder runter gelassen... und fertig...
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

    Kommentar


    • #3
      Re: mein armer adowagen

      Man kann beides machen. Bei meinem CIvic haben sie damals sogar beides auf einmal gemacht...
      Der Innenraum wird immer schwärzer
      Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
      Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

      Kommentar

      Lädt...
      X