Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einseite? Ist das normal?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einseite? Ist das normal?

Also mir is was aufgefallen und wollt fragen ob das normal ist bzw man es weg bekommt?

Unser Hof ist erlativ eben! Dennoch gibt es ander Ecke die Ablaufrinne! Somit steht ein Rad immer bisschen Tiefer als die anderen! Nun ist mir mal aufgefallen das er dadurch schräg auf geraden stellen steht! Jetzt hab ich ihn ne weile Rückwärst eingeparkt! Jetzt ist genau das gleiche Problem nur auf der anderen Seite! Steht genau auf die andere Siete Schräg?

Ist das normal? Das durch den Abfall zur Regenrinne, wo das rad drin steht, mein Auto einseite bekommt? Stört mich irgendwie? Sieht auf einem Parkplatz ziemlich komisch aus! Als wär was kaputt!

Was kann man dagegen tun?

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Re: Einseite? Ist das normal?

Mir fällt das Gleiche bei meinem auch auf.

Zwar auf dem Parkplatz vor der Arbeit, der ist aber auch eben.
    Habs als normal abgestempelt...

Kommentar

hö??? sowas hab ich ja noch nie gehört und gesehen

mein auto steht nachts über in ner ebenen garage und tagsüber an werktagen auch auf ner schrägen straße.. hab aber son problem noch nich feststellen können.

Kommentar

Die Frage habe ich hier im Forum vor nem Jahr gestellt. Mir ist nach Gewinde-Einbau aufgefallen, dass vorne rechst ca. 1 cm tiefer ist. Gewindehöhe aber überall gleich eingestellt.

Mir wurde empfohlen diesen 1 cm auszugleichen. Das haben die Anderen auch gemacht. Dies habe ich dann auch mit mehr Gewinde auf einer Seite getan.

Kommentar

Ja das ist normal dieses kommt durch mehr Gewicht auf dieser einen Seite Beifahrer Seite da die Battrie unter Tank ist.Mit Gewinde kann man es ausgleichen
          http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

Kommentar

Das ist normal. Unsere Autos hängen rechts auch mehr durch als links

Kommentar

Sag ja zu RECHTS?! ...mmmh wenn da nicht die USA dahinter steckt! :hehe: :hihi: :P

Kommentar

Lädt...
              X