Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

318i "nur " 210?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: 318i "nur " 210?!

    Prima, alle Klarheiten beseitigt. :hehe:

    Kommentar


    • #17
      Re: 318i "nur " 210?!

      Wie schnell der rennt hängt davon ab wie strak deiN motor ist. Meiner ist laut Prüfstand 8.irgendwas % über der Werksangabe. Der ist mit 188km/h eingetragen. LAut tacho schafft er ohne mühe und not auffer geraden 210, was bei mir laut gps 199 sind . Der rekord war 210 gps berg runter :hihi:

      Das ist halt der scheiss das die Motoren Werksseitig ne Leistungstoleranz von 10% haben :kotz:

      Hatte auch erst nachdem ich 3 monate gebraucht habe um fest zu stellen das mir kein 316er davon fährt ne Leistungsmessung gemacht

      Kommentar


      • #18
        Re: 318i "nur " 210?!

        Also würde sagen das ist normal! kommt auch noch auf deine Reifen an und was du so verändert hast! Aber dürfte doch gut passen! 5-10Km/h hin oder her ist glaub normal!

        Meiner rennt auf der gerade (zwar nur 316i) auch seine 203 (laut Navi) Endgeschwindigkeit! Und das für nen 316i auch ned gerade wenig! Da der nur mit 185km/h angeben ist! Warum so gut weiß ich au ned... Mich störts ned!

        Kann auch daran liegen das ich nie mehr als 15-20€ im Tank habe....


        Grüße Steve

        BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

        Kommentar


        • #19
          Re: 318i "nur " 210?!

          Das hat damit zu tun das die Leitungsangaben beiM M43 sehr zurückhaltend gemacht sind

          Kommentar


          • #20
            Re: 318i "nur " 210?!

            Reicht ja wohl langsam hier!
            Is halt nur n"kleiner"motor drin und da kann man keine werde eines 323,325 oder M erwarten.sei doch froh das er über 200 packt! :nee:
            Meiner fährt nur 180!!!

















            im 4. lol
            Wir saugen uns über die Strassen!!!
            Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

            Kommentar


            • #21
              Re: 318i "nur " 210?!

              llllllloooooollllllllll :hihi:

              Kommentar


              • #22
                Re: 318i "nur " 210?!

                Ich könnt mit 200 gut leben. Bei mir ist bei 180 Schluss. Dann gibts Kaffee und Kuchen, dann bin ich bei 190-vielleicht. Und wenn alles klappt, also bergab, Bullen im Nacken, Nacktbar in Sicht und und und... komm ich einmal im Jahr auf 210. Ja ja die Reifen... Es mussten ja unbedingt breite sein...
                Das Leben ist nicht einfach...
                Bekommst hin oder wie immer???
                MfG Chris
                http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...ic.php?t=15999

                Kommentar


                • #23
                  Re: 318i "nur " 210?!

                  ich fahre meine 200 auch mit 225 rundum..

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: 318i "nur " 210?!

                    also bei viel heimweh schafft mein 1,8er 190, jene mit NICHT eingelaufenen schlepphebeln 215 km/h
                    Gruß RoteZora

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: 318i "nur " 210?!

                      es kommt auf die zollgröße an.wenn man den umfang von einer 15zoll felge berechnet,hat man einen kleineren umfang als bei einer 17zoll felge.somit bist du mit großen felgen besser in der höchstgeschwindigkeit und mit kleinen felgen besser beim beschleunigen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X