Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hifieinbau ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: hifieinbau ?

    @mauiwaui: Es könnte sein das dein radio kaputt (was ich aber ausschließe). Ich vermute ehr das du irgendwo mit + und - zusammen liegst. Ich kenn das geräusch und ich kann dir gleich sagen das das nix mit einem entstöhr filter zu tun hatte. Hatte das auch schonmal. Ich hatte damals ein neues heck system eingebaut und da ich noch keine verstärker hatte, hab ich das logischerweise an das radio angeklemmt. Als ich dann stunden damit verbracht hatte die verstärker einzubauen hatte ich versäumt die kabel vom hecksystem zu isolieren, da ich die ja nich mehr gebraucht habe. Setze mich ins auto für den sound check und war erst begeistert, bis ich lauter gemacht habe. Da war dann dieses kratzen. Hatte aber dann schnell die fehler quelle beseitigt. Am besten checkst du mal die anschlüsse und kabel. Solltest du kein erfolg haben, kann ich dir SeDi aus dem forum bei elektro fragen empfehlen. Sag einfach zony schickt dich :hihi: .

    Gruss Zony

    Kommentar


    • #17
      Re: hifieinbau ?

      vielen dank zony, das werd ich dann mal durchchecken und dann davon berichten!
      MFG
      Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft, ist nicht Feigheit, sondern Anpassung!

      Kommentar

      Lädt...
      X