Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weisser Rauch aus der Lüftung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weisser Rauch aus der Lüftung

Brauche dringend Hilfe
    Ich habe folgendes Problem :
    Ich bin gestern durch die Stadt gefahren und als ich an der Ampel stand kam weisser Rauch aus der Lüftung und es hat nach verbranntem Plastik gestunken. Ich habe direkt angehalten und und gesehen das zwei Sicherungen durchgebrannt sind, ich bin direkt nach Hause gefahren und habe die Sicherungen ausgewechselt und jetzt kommt mein Problem nachdem ich die Sicherungen ausgewechselt habe brennt in ausgeschaltetem Zustand (Schlüssel draussen) mein Abblendlicht und meine Kilometerstandanzeige durchgehend aber die Sicherungen fliegen nicht mehr raus. Danach habe meinen Motor gestartet und es ist wieder weisser rauch aus allen Öffnungen im Amaturenbrett gekommen. Ich habe jetzt die Batterie abgeklemmt und meine Verkleidung vom Armaturenbrett abgemacht habe aber kein verbranntes Kabel oder ähnliches gefunden.

Würde mich über Antworten freuen
    Danke im Voraus...

Re: Weisser Rauch aus der Lüftung

welche sicherungen hast du denn getauscht??bzw ern.??kam es plötzlich oder erst nachdem du irgendwas ern hast oder ähnliches??

Kommentar

Hallo hat du erst vor kurzen was an der Elektrik gemacht bzw Radio eingebaut? Baue mal dein Radio aus sowie deine Verkleidungen unterm Lenkrad, Handschufach und schaue mal mit einer Taschenlampe nach wo die Kabeln schmoren dann melde dich wieder
      Mfg Chris Ingolstadt

Kommentar

Habe jetzt die durchgeschmorten Kabel gefunden es sind die vom Lichtschalter kann allerdings nicht sagen welche Kabel noch kaputt sind weil die Kabel unten alle zusammenlaufen bzw. zusammengebunden sind....

Kommentar

Ok besorg dir mal ein neuen schalter aber schaue zuerst nach was eventuel noch geschmort ist
          Mfg Chris Ingolstadt

Kommentar

und vor allem warum weil wenn du nur neuen schlater kabel einbaust ist der kurzschluss immer noch da und schmort dir wieder durch
            Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Lädt...
            X