Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückbankproblem beim E 36 Limo BJ 91

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: Rückbankproblem beim E 36 Limo BJ 91

    Wie messe ich das volumen aus für denn Bau einer subkiste? Gibt es irgendwo einen Link?
    Servus

    Kommentar


    • #32
      Re: Rückbankproblem beim E 36 Limo BJ 91

      Hab hier mal n paar Links zum Thema Gehäuseberechnung von Basskisten !

      KLICK 1
      Klick 2
      Klick 3
      Klick 4

      Kommentar


      • #33
        Re: Rückbankproblem beim E 36 Limo BJ 91

        ja die alten endstufen von kenwood sind nicht schlecht, da hast schon recht, ist nur schwer ne 10 jahre alte endstuve heute neu in nem hifi geschäft zu kaufen.das ist schon richtig dass man an den blechen nix rumschneiden sollte wegen der stabi, ist aber nur wärend eines unfalls nicht so stabiel, beim fahren oder in gebrauch nehmen merkst da nichts, hab da ja auch nicht zusätzliche löcher rein gemacht, sondern nur die vorhandenen aufgesägt so das meine böxen rein passen denn da hast echt kein auftrag wenn das versuchst da so gescheite boxen rein zu machn da bekommst so nur was kleines rein.
        es ist nie zu laut

        Kommentar


        • #34
          Re: Rückbankproblem beim E 36 Limo BJ 91

          Die vorhandene Löcher erweitern ist wirklich kein Problem.
          In meinem e30 hatte ich sogar 25er Boxen drin. Blödes gefummel, aber geht.
          Hubraum statt (und) Drehzahl

          Kommentar


          • #35
            Re: Rückbankproblem beim E 36 Limo BJ 91

            ja ist ein richtig doofes gefummel ich muß meine auf die hutablage stellen und dann ins loch schieben da die heckscheibe sonst im wege ist naja gehen tuts probleme hast dann bei der befestigung mit schrauben aber irgendwie mußt die ja fest machen sonst rutschen die ja in der gegend umanander
            es ist nie zu laut

            Kommentar

            Lädt...
            X