Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückbankproblem beim E 36 Limo BJ 91

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückbankproblem beim E 36 Limo BJ 91

    Hi!
    Ich habe ein problem mit meiner Rückbank.Ich fahre einen 318i Limo und habe eine Metallrückbank.
    Was kann ich machen das mein Bass besser vorkommt?
    Ich hab keine geteilte Rückbank.Hab eine ohne Skisack u. ohne Lehne :nee:
    Servus

  • #2
    Re: Rückbankproblem beim E 36 Limo BJ 91

    servus, wie ich sehe hast du das selbe problem wie ich auch, kannste mir sagen was du für eine anlage drin hast, dann kann ich dir vielleicht ein bisschen helfen.
    Einfach nur Spaß haben!!
    ------------------------------------------------

    Kommentar


    • #3
      Re: Rückbankproblem beim E 36 Limo BJ 91

      Hi ich habe einen Rockford Monoblock und eine Magnat Tranceforce 1200
      Servus

      Kommentar


      • #4
        Re: Rückbankproblem beim E 36 Limo BJ 91

        Hab schon gesehen das sich manche ein Loch in die Ablage gemacht haben. Das war so ausgebildet das es aussah wie ein Bassreflexrohr nur riesig gross(ca. 20 cm) und unten bespannt mit Akustikstoff damit man nicht reinsehen kann. Andere haben die Kiste so gebaut das dieses Loch tatsächlich als Reflexrohr diente. In beiden Fällen hat es mächtig gerumst.
        Hubraum statt (und) Drehzahl

        Kommentar


        • #5
          Re: Rückbankproblem beim E 36 Limo BJ 91

          hi also als erstes würd ich sagen schmeis die magnat boxen raus und kauf dir da mal ein paar gescheite, und zweitens kannst dir ne hutablage aus holz machen, und das dämmmaterial zwischen der originalen und dem blech raus schmeißen dann kommt der bass auch schon besser rüber, rein theoretisch könntest du mit der stichsäge ein loch rein sägen, mußt du wissen ob du das machen willst, bist denn wirklich sicher dass du kein rausnehmbares blech fürn skisack drin hast ??? wüßte ich zuerst auch nicht dann hab ich die rückbank raus gemacht und sihe da war ja doch eines da...
          es ist nie zu laut

          Kommentar


          • #6
            Re: Rückbankproblem beim E 36 Limo BJ 91

            Dann hab ich noch das Problem mit dem Schebern.Jedes mal wenn ich den Bass aufdreh klebbert es überall im Heck.Was hilft am besten und wie
            Servus

            Kommentar


            • #7
              Re: Rückbankproblem beim E 36 Limo BJ 91

              Da war ein blech für den Skisack das hab ich ja rausgemacht.Trotzdem ist die Rückbank noch davor hätte ich eine Lucke dann wäre es kein Problem
              Servus

              Kommentar


              • #8
                Re: Rückbankproblem beim E 36 Limo BJ 91

                scheiß auf die luke da hämmert der bass schon durch wenn du was gescheites drin hast.gegen das schäppern kannst dämmmatten oder dämmschaum rein machen würde ich dir auch empfehlen, und vorallem sämtliche plastikteile rausschmeißen, das kläppert alles aber achte drauf wenn du das hintere ding raus schmeißt dass dein kofferaumlichtlöscher auch noch wo aufsitzen kann, ich hab mir nämlich den ***** nach der suche aufgerissen wo mein auto saft ziht... also schmeis das kunststoff raus und dämm ab sonnst meint jeder da kommt so an türken 3 er
                es ist nie zu laut

                Kommentar


                • #9
                  Re: Rückbankproblem beim E 36 Limo BJ 91

                  Das ganze Plastik und vom ersatzrad schebbert es auch
                  Servus

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Rückbankproblem beim E 36 Limo BJ 91

                    das ersatzrad muß ich sagen hab ich auch raus geschmissen *gg* da unten hab ich jetzt platz gemacht für verbandskasten und wahrndreieck aber da ist glaub auch ne plastick unterlage beim ersatzrad ansonsten stopfst halt schaumstoff zum ersatzrad rein, mein kumpel hat sein ganzen kofferaum (opel vectra) mit unterbodenschutz ausgestrichen 8 kg das dämmt mal richtig heftig das zeug
                    es ist nie zu laut

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Rückbankproblem beim E 36 Limo BJ 91

                      Mal ne Frage zum Ersatzrad rausschmeißen, ist das nicht eigentlich negativ beim Heckaufprall??? Mal im Ernst, also ich hab bei Audi in der Crashhalle gearbeitet und bei den Modellen, wo das Ersatzrad vorgesehen war und dann fehlte hat das ganz schön nen Unterschied gemacht... :aehm:
                      "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

                      (Ayrton Senna)

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Rückbankproblem beim E 36 Limo BJ 91

                        wenn mein heck im ***** ist ist es im ***** das ist bei mir dann eh ein totalschaden und dann scheiß ich ehrlich gesagt auf die dämpfung
                        es ist nie zu laut

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Rückbankproblem beim E 36 Limo BJ 91

                          war ja nur ne frage...
                          überleg ja auch schon seit längerem, ob ich es raushau...
                          was passen eigentlich vorne, wo die serienboxen drin sind und hinten in der ablage für boxen, bzw. was kann man da reintu, was gut ist und net allzuviel aufwand macht???
                          "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

                          (Ayrton Senna)

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Rückbankproblem beim E 36 Limo BJ 91

                            Alles klar.Danke Nochwas was für Lautsprecher mache ich hinten auf die Ablage am besten 3 Wege od Kombo 2 Wege
                            Servus

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Rückbankproblem beim E 36 Limo BJ 91

                              Dann hab ich noch das Problem mit dem Schebern.Jedes mal wenn ich den Bass aufdreh klebbert es überall im Heck.Was hilft am besten und wie
                              Wenn der Bass nicht raus kann ist das normal.
                              Hubraum statt (und) Drehzahl

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X