Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Durchbruch zum Motorraum gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Durchbruch zum Motorraum gesucht

HI Leute
    Ich möchte gerne n Stromkabel nach vorne in den Motorraum legen.....da meine Batterie im Kofferraum sitzt leg ich n kabel durchs auto.......meine frage: wo finde ich einen durchbruch (loch) vom innenraum zum motorraum? ist da wo schon einer oder muss ich einen machen?
    mfg dennis
    bitte um antwort----danke im vorraus!
    :ka: :aehm:

Re: Durchbruch zum Motorraum gesucht

also bei mir is der durchbruch vorn im motorraum auf der fahrerseite hinterm sicherungskasten... da passen locker noch kabel durch...
    "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

(Ayrton Senna)

Kommentar

genau da hab ich es auch durchgesteckt...einfach an einen längeren stab das kabel anbinden und durchstecken...viel glück
      Feminismus ist der Fluch der Neunziger !!!

Kommentar

warum willst denn in motorraum nen kabel haben wenn bat im kofferaum ist ?
        Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

heyho
          wie komme ich da vonner innen seite ran? verkleidung unterm lenkran abschrauben oder gehts so??

und @JIM: Vorne unter die Motorhaube kommen 3 schwarzlicht röhren.....dann wird der motor und einige teile bzw die verkleiden lackier (denke mal rot und gelb) hinterher will ich das mit durchsichtigem UV lack überziehen....dann sind die normal rot und gelb die teile aber wenns dunkel is und die röhren an dann sind se halb in anderen farben ..ich denke ich nehme gelb und blau! was hälste davon?
          mfg dennis

Kommentar

Nur mal so blöd vor mich hin gedach:

Du hast doch ne Lichtmaschine, die Strom zur Batterie schickt!

Warum also das Rad neu erfinden?

Gruß

Vocalix

Kommentar

du willst mit uv-röhren also den motor bestrahlen.
              nur mal aus neugier .... wofür soll das gut sein?
              das sieht doch eh keiner, oder willst an jeder ampel die motorhaube aufmachen?
              das wäre ja wie wenn du dir jenseits felgen draufmachst und dann noch ne radkappe drauf, da sieht die felgen dann auch niemand.

Kommentar

JA klar....aber n kofferraum ausbau sieht auch niemand beim fahren....is halt wenn man wo mit kumpels steht etc...und der motor usw wird mit uv aktiver farbe lackiert!!!!

wo isn nu genau der durchbruch vom innenraum? wollte nich so gerne die lichtmaschiene direkt anzapfen...weiss auch nich welche kabel das sind... :ka:

Kommentar

@x-tremer: Ganz einfach: Damit sich die Kunststoffe im Motorraum schneller auflösen und er früher zu seinem ordentlichen Lagerfeuer kommt.

:nee:

Kommentar

Ähm, ich wall ja nix sagen, aber
                    1stens: Haste iom Motorraum doch schon Strom. Innen sicherungskasten geht ne morts Leitung. Von dort wir ja auf die einzelnen abnehmer verteilt. Dort kannste dann auch gleich ne unauffällige Sicherung platziern.
                    2tens: Genau gegenüber da wo die 4 Zylinder die Battrei haben ist auch noch n Durchbruch. Da dürfte es einfacher werden.

3tens: Glaub mir, dein Motor mag nicht brennen. Und wenn dann nicht wegen Licht. :nee:

Kommentar

und StVO technsihc ist das auch ned zugelassen auch wenn du nu rauf nen parkplatz stehst das fahrzeug ist zugelassenund es darf ned vorhanden sein nur infohalber
                      Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

STVO und Tüv is egal....is natürlich extra motorenlack der feuerfest ist...hä wo gegenüber der 4 zyl....???
                        was sollte da brennen?

Kommentar

Da, wo die 4 Zylinder die Batterie haben habe ich gesagt.
                          Was da brennen soll?? Denk ma drüber nach. :P

Kommentar

Lädt...
                          X