Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

elektronischer Benzindruckregler??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• elektronischer Benzindruckregler??

Hallo. Hatte mir überlegt mir einen variablen Benzindruckregler einzubauen. Ich will jetzt auch keine Diskussion anfangen ob es was bringt oder nicht. Mein Problem ist nur das die Regler die man so kaufen kann ja alle über einen Unterdruckschlauch geregelt werden. Ich hab eben mal bei meinem 3er nachgesehen und das was ich für den originalen Benzindruckregler halte hat keinen Unterdruckanschluss sondern einen elektronischen. Kann das sein ?

Wenn ja gibt es eine möglichkeit einen anderen zu verbauen der genauso funktioniert wie bei anderen Fahrzeugen also mit Unterdruck ? Woher bekomme ich dann den Unterdruck ?

Wie gesagt bitte keine kommentare ob es was bringt oder nicht sondern nur ob es mit normaler Funktion machbar ist. Es geht mir auch ein bisschen um die Optik.
    ---------------------------
    Was fahr mer nie - Golf GTI
    Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

Re: elektronischer Benzindruckregler??

Also bei meinem ist ein unterdruckgesteuerter Regler (3,0BAR/PIERBURG) dran (94er 316i).

Nummer 6!

Teilenummer: 13531729320

Wurde laut Teilekatalog bis September 1995 verbaut!

Gruß

Michael

Kommentar

ich möchte aber wissen ob,s was bringt!?????????

Gruss Micha

Kommentar

Also bei meinem ist ein unterdruckgesteuerter Regler (3,0BAR/PIERBURG) dran (94er 316i).

Nummer 6!

Teilenummer: 13531729320

Wurde laut Teilekatalog bis September 1995 verbaut!

Gruß

Michael

Wie du sagst bis 95. Meiner ist BJ 96.
        Kannst du vielleicht ein Bild davon machen woher die Unterdruckleitung bei dir kommt ?

Ob es was bringt ist(wie ich schon woanders gelesen habe) wie bei vielen Teilen ein Streitfall. Deshalb hab ich gleich reingeschrieben das es mir nicht darum geht darüber eine Diskussion anzufangen. Ich persönlich denke aber das es was bringt wenn die elektronik auch daran angepasst ist.
        ---------------------------
        Was fahr mer nie - Golf GTI
        Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

Kommentar

Lädt...
        X