Hallo. Hatte mir überlegt mir einen variablen Benzindruckregler einzubauen. Ich will jetzt auch keine Diskussion anfangen ob es was bringt oder nicht. Mein Problem ist nur das die Regler die man so kaufen kann ja alle über einen Unterdruckschlauch geregelt werden. Ich hab eben mal bei meinem 3er nachgesehen und das was ich für den originalen Benzindruckregler halte hat keinen Unterdruckanschluss sondern einen elektronischen. Kann das sein ?
Wenn ja gibt es eine möglichkeit einen anderen zu verbauen der genauso funktioniert wie bei anderen Fahrzeugen also mit Unterdruck ? Woher bekomme ich dann den Unterdruck ?
Wie gesagt bitte keine kommentare ob es was bringt oder nicht sondern nur ob es mit normaler Funktion machbar ist. Es geht mir auch ein bisschen um die Optik.
Wenn ja gibt es eine möglichkeit einen anderen zu verbauen der genauso funktioniert wie bei anderen Fahrzeugen also mit Unterdruck ? Woher bekomme ich dann den Unterdruck ?
Wie gesagt bitte keine kommentare ob es was bringt oder nicht sondern nur ob es mit normaler Funktion machbar ist. Es geht mir auch ein bisschen um die Optik.
Kommentar