Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ABS leuchtet auf!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ABS leuchtet auf!!!

    und mal wieder was neues. steig heute morgen in den wagen und nach dem straten bemerke ich, dass die leuchte vom abs nicht mehr ausgeht. nen kumpel hat das bei seinem (e30) auch. er sagt, dass es ein zeichen für abgenutzte bremsen sei. aber meine scheiben und beläge vorn wurden letztes jahr kompl. erneuert und seit dem bin ich vll mit diesem wagen 5000 km gefahren. sind es jetzt die trommelbremsen???

    was kostet es die trommelbremsen zu erneuern? (die belege im inneren? ist doch voll die fummel arbeit, und dann schlagen die doch bestimmt wieder ordentlich arbeitszeit drauf???

    mfg gunnar

  • #2
    Re: ABS leuchtet auf!!!

    Sind nicht die bremsen. Ist ein Defekter ABS sensor. Das ding kostet glaub ich :aehm: 40 Euro. Ist ne Typische E36 Krankheit.

    Gruß..

    Kommentar


    • #3
      Re: ABS leuchtet auf!!!

      April April .. Abs fällt aus --Fazit die bremsen sind platt.. :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: Geiler Kollege hast du da..

      Kommentar


      • #4
        Re: ABS leuchtet auf!!!

        Der ist halt noch nicht auf dem laufenden.
        Die meisten E30 hatten damals keine ABS leuchte.... :hehe: :hihi:

        Kommentar


        • #5
          Re: ABS leuchtet auf!!!

          Hi denke mal das das ABS Steuergerät kaputt ist.Wenn es kaputt sein sollte meld dich bei mir habe noch eins.das teil kostet bei bmw an die 800€.

          mfg bmwfan85

          Kommentar


          • #6
            Re: ABS leuchtet auf!!!

            mach mir reinen ärger. ich werd übernächste woche dann mal wieder in die werkstatt fahren. wenn ich weiß wat es ist, meld ich mich wieder.

            mfg florian

            Kommentar


            • #7
              Re: ABS leuchtet auf!!!

              tippe auch auf den ABS Sensor, habe ich bei meinem auch schon erneuert.
              BMW M Power !

              Kommentar

              Lädt...
              X