Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen Tipp´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Felgen Tipp´s

    Hi Forumler,

    folgendes. Nächstes jahr will ich mir Allu´s anschaffen. Vielleicht könntet ihr mir mal ein paar tipps geben. Ich denke die meissten kenn mein BMW. Andernfalls setze ich nochmal ein link wenn es nich so sein sollte.

    Gruss Zony


  • #2
    Re: Felgen Tipp´s

    Was brauchst du denn für Tipps genau?
    - Tipps wie man die Felgen pflegt?
    - Tipps wo man günstig Felgen kaufen kann?
    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

    Kommentar


    • #3
      Re: Felgen Tipp´s

      Hi Zony schau mal hier:

      cm6

      Wäre mein Vorschlag, nicht billig aber würden schön zu deinem Bimmer sein.

      Gruss

      Kommentar


      • #4
        Re: Felgen Tipp´s

        Die cm 4 gefallen mir besser :P

        Kommentar


        • #5
          Re: Felgen Tipp´s

          sag mal größen und was dir so bem preis vorstellst
          Accipere quam facere praestat iniuriam.

          Veritas odium parit

          Kommentar


          • #6
            Re: Felgen Tipp´s

            Also was die grösse an geht 17er. Naja und die breite weiss ich halt noch nich so genau. Will auf keinen fall anschweissen. Wenn möglich nur ziehen. Am liebsten hätte ich ja 10er hinten. Und vorn :aehm: . Was passt denn. Bei felgen kenn ich mich nich so aus. Was grössen mässig unter ein coup´s passt. Tiefbett wäre schon ganz interessant.

            @Machtpur:
            Danke für die seite. Da sind schon ganz schöne exemplare dabei.

            Kommentar


            • #7
              Re: Felgen Tipp´s

              Hi Zony
              Also die Car Line Felgen machen bestimmt was her an deinen Coupe.
              Die cm7 gefallen mir gut.Dir???sind zwar nur einteilig dafür net so teuer.ich würde 8 u.9/17`` nehmen mit 10er Spurplatten dann musst du glaub ich net so viel zieh`n lassen.Die cm6 fahren meiner Meinung nach schon zu viel.die cm7 gefallen mir auch, kosten aber ne ganze stange Euronen. Dafür aber dreiteilig.Dreiteilige 9 u.10/17`` fährt ein Kumpel von mir.weiß aber jetzt net was für ET.musste aber fett zieh`n lassen+nachlackieren.
              Gibt aber noch viele andere schöne Felgen.musst dir viele Prospekte u.angebote einholen.Z.B auf der Motor Show Essen.
              "BMW Power forever"!!!

              Kommentar


              • #8
                Re: Felgen Tipp´s

                War gestern bei meinem Reifen Händler. Werde wohl doch keine Tiefbetten nehmen. Werde OZ nehmen.



                OZ Superturismo.
                Maße:
                Va - 8jx17 225 o. 215
                Hi - 9,5jx17 245 Wenn möglich mit Distanz scheiben.

                Das ganze wird gebörddelt. Die felgen sollen schön satt sitzen. Also von mir aus schön weit raus. Wie es halt geht.
                Pro felge mein ich hat er gesagt ca 230 euronen. Ich sollte aber im frühjahr nochmal kommen, wenn er wieder angemeldet is. Also kann ich noch sparen. In sessen werde ich auch noch das eine oder andere mitnehmen

                Kommentar


                • #9
                  Re: Felgen Tipp´s

                  an den CM6 würde mich die Dimension 13x18 ET1 reizen. Das muss hammerhart aussehen


                  Ralph

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Felgen Tipp´s

                    schon aml bei klickgeschaut die habena uch kompletträder im angebot und ned so teuer und kansnt gleich anschaun wie es ca auf deinem wagen ausschaut
                    Accipere quam facere praestat iniuriam.

                    Veritas odium parit

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Felgen Tipp´s

                      @JIM:
                      Ja habe ich danke. Sind gar nich so schlecht so Programme.


                      Bin aber jetz am überlegen, ob ich die Superturismo nich sogar in 18" nehmen sollte. Ich muss mal nachfrage was dafür alles gemacht werden muss.


                      Kennt zufällig jemand ein program wo man sich felgen auch an tiefgelegten autos anschauen kann. Wäre schon nich schlecht, da bei den normalen programmen noch das serien Fw drin is. Da kann man sich nich so genau ein bild davon machen wie es aussehen soll.

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Felgen Tipp´s

                        das glaub ich ned aber wenn dir nen bild mit seitenansicht von deinem genausogroß machst wei das auf der seite und die felgenbitmaps dir kopierst und dann auf deinen rüberziehst ist zwar bisl arbeit aber wenn es dir ned vorstellen kansnt glaube ich schnellste möglichkeit
                        Accipere quam facere praestat iniuriam.

                        Veritas odium parit

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Felgen Tipp´s

                          HI Zony also die O.Z Felgen sehen echt super aus hatte ein Bekannter von mir drauf.echt genial.der hatte ringsrum 8x17"mit spurplatten.ich hab auch rundum 8x17"vorne sind sie mir ein bisschen zu schmal.wenn ich mir jetzt noch mal felgen kaufen würde,würd ich auch 18" nehmen 9 u.9,5x18" sieht bestimmt gut aus.
                          "BMW Power forever"!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Felgen Tipp´s

                            @bmw_master:
                            Das denke ich auch. Naja mal sehen. Wenn ich zeit habe werde ich mich nochmal mit meinem Flegen fritzen auseinander setzen. Bis dahin werde ich noch fleissig sparen damit ich was anstendiges haben kann.

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Felgen Tipp´s

                              und auch immer mal in zeitung schaun vielcht bekomsmt paar gute gebrauchte
                              Accipere quam facere praestat iniuriam.

                              Veritas odium parit

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X