Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vorschalldämpferattrappe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• vorschalldämpferattrappe

hall bräuchte eigentlich nur mal einen hersteller welcher vorschalldämferattrappen anbietet für nen e36.danke schonmal

Re: vorschalldämpferattrappe

HAt ein E36 nen vorschalldämpfer?? Weil meiner hat irgendwie keinen :aehm:

Kommentar

hab ich au gedacht aber dis lange teil in der mite is net nur der kat sondern au der vorschalldämpfer. würd halt einfach ein rohr einschweißen.

Kommentar

Abgesehen davon, das der 323i keinen Vorschalldämpfer hat, warum sollte er durch eine Attrappe ersetzt werden?

Kommentar

Abgesehen davon, das der 323i keinen Vorschalldämpfer hat, warum sollte er durch eine Attrappe ersetzt werden?
          Dann hätte es sich ja erübrigt
          :hehe:

Ich weiß nicht wie die Hersteller heißen, fahr doch mal zu einem Tuner der kann dich mit Katalogen davon zuschüttel.
          Kostet tun die Dinger so zwischen 60 - 90 Euro VW bisschen billiger und BMW kostet immer bisschen mehr.

Kommentar

oh sorry hab gedacht dis wäre genauso wie beim 318er. danke für die aufklärung.

Kommentar

Es sieht so aus:
              Vorderteil
              Hinten
              7er Tech Tips

Kommentar

Bei mir wurde der Kat inkl. mitteltopf rausgeschnitten und nur durch einen rennsportkat ersetzt.Bei den zwischenstücken wurde edelstahl verwendet das da nichts zu rosten beginnen kann!
                Super sound...

Kommentar

Lädt...
                X