Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrüsten von Extras

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nachrüsten von Extras

Hallo hoffe ihr könnt mir helfen.

Was wird es mich kosten wenn ich in meinen 316i elektrische fensterheber hinten und eine zv mit fb nachrüsten möchte, kennt sich da einer aus, muss nicht original von bmw sein, die zv meine ich.
    Kann mir einer helfen???

Re: Nachrüsten von Extras

kann man so aus dem stehkreiss nicht sagen ..

baust du des selbst ein? oder willst du es einbauen lasssen ?

wilst du neue Fensterheber oder welche aus ebay?

wenn dus halt selbst machst SPARST du extrem..

greetz
    LoKi

Kommentar

können auch von ebay sein und zum selber machen "ja" ich mach es selber!! Ich versuche es zumindest

Kommentar

also efh 4fach kosten bei eBay 100€ einbau ist kinder leicht habe ich auch selber gepackt und um den look dan BMW aussehn zu lassen verbaust du die schalter in deiner mittelkonseol und hinten in die türpappen also ich habe mit hinten neue pappen gekauft und vorne eine mittelkonseol und alle schalter orginal vom BMW man erkkent keinen unterschied zum Orginal;-) und ZF mit FB habe ich mir ne Alarmanalge gekauft bei eBay für für 260€ /es gibt aber auch ZV mit FB für 30 bei ATU usw.) beim einbau solltest du schon etwas ahnung haben von Elektrik und bischen basteln muss immer sein sonst iss das alles kein prob denke ma mit 200€kannst du das alles nachrüsten sodass es Orginal aussieht und gute qualität hat
        Mein EX Projekt:
        e36 316i LIMO

meine neues Baby BMW e46 320i:
        e46 320i LIMO

Kommentar

Lädt...
        X