Hab mal ne Frage an euch. Ich hab nen 316i Compact und brauch ein bisschen mehr Leistung. Was würdet ihr mir als billige Variante vorschlagen für ca. 15 PS mehr?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mehr Leistung für wenig Geld?
Einklappen
X
-
Re: Mehr Leistung für wenig Geld?
Das Thema hatten wir schon soo oft im Forum. Ergebnis war immer. Kauf dir eine größere Maschine
Auerdem glaube ich auch nicht das du 15 PS mehr wirklich spüren kannst.
Einzige Idee die mir einfällt, rüste deinen Wagen auf Nox um. Das kostet aber Geld und ist nicht erlaubt.Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
Mythana das Browser Rollenspiel
Kommentar
-
BenutzerWohnt und lebt hier
- 01.01.2004
- 2796
- E36 compact `95 ca. 135.000km / Käfer 1200 33PS
- PN senden
KAuf dir nen 318i compact. ##Für BMW`S gibt es keine günstige Lösungen. Gehen alle so ab 3000 los
Kommentar
-
Einzige Idee die mir einfällt, rüste deinen Wagen auf Nox um. Das kostet aber Geld und ist nicht erlaubt.BMW...Eigentum
Kommentar
-
easy in brandisy --> scharfe nockenwelle, fächerkrümmer, sportauspuffanlage, offener lufi, chiptuning ---> dann kommste so auf deine min. +30 PS
Gruß
Michael
Kommentar
-
BenutzerWohnt und lebt hier
- 01.01.2004
- 2796
- E36 compact `95 ca. 135.000km / Käfer 1200 33PS
- PN senden
Kommentar
-
Also NOS beim 1,6er ist glaub ich net so gut für die Maschine. Außerdem ist das sowohl vom Einbau als auch von den Betriebskosten her untragbar.---------------------------
Was fahr mer nie - Golf GTI
Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer
Kommentar
-
Ich wäre dafür das wir solche einträge mal kommentarlos schließen und nen Standartsatz drunterschreiben... Oder sowas wie ne FAQ einrichten wo immer wieder kehrende Fragen geklärt werden.... Jede Woche kommt hier einer an und fragt, wie er seinen 316 schneller kriegt... :kotz:Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!
Kommentar
Kommentar