Hallo kennt jemand von euch tuner bzw.karosserie werkstat wo mann so ein Front umbau bekommt und was das kostet ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bekommt mann solche Umbau ?!
Einklappen
X
-
Re: Wo bekommt mann solche Umbau ?!
Warum fragst du mich dann nicht? :aehm:
Das Auto das ich gepsotet habe, kannst du gerne anmailen wegen Preis usw..! bueli@gmx.de
Weitere Bilder
Kommentar
-
@BT
Der Rote 325 gehörte einem Freund, wir haben das bei einem bekannten machen lassen. hat ihn mit Lackierung und TÜV usw. alles um die 800 Euro gekostet. dieser bekannte macht das immer noch, auch andere Formen, z.b. nur Haubenverlängerung usw. lass es bei mir w*****einlich auch durch ihn machen. falls du interesse hast, kannst dich ma melden
Mfg
Kommentar
-
x-tremer was ich nicht versteh ... warum nen e36 kaufen und dann auf e46 umbaun? warum nicht gleich nen e46 zulegen?
Es geht nicht um den e46 es geht darum das der Front so einfach super geil böse und mystisch aussieht und nicht weil es e46 ist.Es ist einfach mega geil !Ich würde meinen Wagen nicht her geben für e46,es ist einfach geiler wagen.Und mit dem #Front wird er richtig bissig.
Kommentar
-
Der blaue sieht zwar edel aus aber ich würde das Geld dafür nicht ausgeben. Ich finde zwar getunten Bimmer recht gut aber ich werde an meinem nichts weiter machen. Hab das M-Paket drinn und das ist für meine Ansprüche genug. Das einzigste was ich noch machen werde sind Klarglasnebler und das wars. Hat wer noch welche da die nicht gebraucht werden? 3er Compact mit wie schon erwähnt M-Paket.
Kommentar
-
Hammerumbau, so ähnlich wäre mir mein Wagen auch lieb.
Warum es Leute gibt die Ihren E36 auf E46 Look umbauen, ich glaube man will eine Mischung aus beiden Autos haben. Denn jedes Modell hat seine Vorzüge, mir gefällt die Front vom E46 besser als beim E36, doch das Heck finde ich beim E36 schöner. Und außerdem ist es doch nice ein Auto zu haben das Teils E46 und Teils E36 ist. Also ich finde es cool. Aber ist halt alles Geschmackssache. Auf jeden Fall sieht es besser aus als diese total verbastelten BMW`s bei dennen nichts zusammen passt. Habe letztens erst einen E36 Cabrio gesehen mit einer nicht lackierten Stoßstange. Sah bäh aus, eine weiße Stoßstange an einem schwarzen Cabrio.
Außerdem denke ich das es den Fahrzeugwert steigert wenn man es auf Optik eines neuen Modelles umbaut anstatt irgendwie etwas dran zu bauen.Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
Mythana das Browser Rollenspiel
Kommentar
-
Schau mal bei Ebay! Bekommst du massenhaft diese Winkel, welche einfach eingeschweißt werden! Dann musst du diese eben sauber verspachteln etc... Die gibt es sogar mit Teilegutachtren! Also bekommst die auch gut eingetragen!
Grüße Steve
BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic
Kommentar
-
ein e46 kostet einfach viiiiieeeellll mehr als ein vergleichbarer e36. Ich würde auch den e46 vorziehen, aber wie gesagt viel zu teuer. Und so kann man sich für "wenig" Geld schonmal die Front holen, und das ist mehr oder weniger unique...
BT guck mal bei KFZ-Rossbach die machen das auch...Der Innenraum wird immer schwärzer
Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro
Kommentar
-
Ist der rote nich der der letzten hier verkauft werden sollte????Der Innenraum wird immer schwärzer
Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro
Kommentar
-
ja der sollte verkauft werden. so wie ich mitbekommen habe, wurde der wagen nach Nürnberg oder so verkauft. vorher hat ihn ja mein gefahren. danah war der wagen wieder zig-mal bei ebay drin, und wurde dann schliesslich nach österreich verkauft. da kriegt er aber keine zulassung wegen den Umbauten. In D war das ja alles eingetragen, nur die Österreicher hatten wohl ein Problem mit den Umbauten
Kommentar
-
Habe eine Firma die den Umbau macht (umfasst Anpassung Motorhaube, Kotflügel, Stossstange, Lichthalterungen)
1450 €
Teile (je nach Wunsch, z.B. E46 Halogen Scheinwerfer, MII)
ab ca. 1000 €
Lackieren (Motorhaube, Kotflügel, Stosstange, Scheinwerferblenden)
ca. 1400 €
Kommentar