Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann man Felgen bei ebay kaufen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann man Felgen bei ebay kaufen?

Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Tipps gebt.
    Habt ihr schon Felgen aus ebay gekauft und seid ihr zufrieden?
    http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...c7afae9c86cfc3

Re: Kann man Felgen bei ebay kaufen?

Ich würde mir dort nie welche kaufen. Beim Händler sehe ich sie, es gibt einen Komplettpreis + ich habe gleich die Gutachten usw.!

Und wenn was dran ist, schlechte Qualität fahre ich hin und man kann darüber sprechen.

Kommentar

also ich habe meine rh zw3 felgen auch gebraucht über ebay gekauft. muss allerdings dazu sagen, dass ich hingefahren bin und mir die vorher angeguckt hab. sicher ist sicher. ohne sie vorher einmal gesehen zu haben würde ich auch keine kaufen.wer weiß, was für fots er ins inet stellt...
      To finish first, you first have to finish!

Kommentar

Ich habe mir ausgeschaut welche ich haben wollte, und habe dann genau die zufällig als Neuware bei ebay gefunden.
        Gekauft habe ich sie dann für ca. 40% unter Liste.
        Von meiner Seite aus also eine positive Erfahrung.

Kommentar

Bei nagelneuen Felgen, die du mit Rechnung nach Hause bekommst, kannste bei ebay ruhig zugreifen, haben auch 2 Freunde von mir schon gemacht!
          Doch bei gebrauchten Felgen würde ich manchem Ebayer nicht trauen, ob die Ware okay ist!!
          Bilder meines E36 320i Cabrios

Kommentar

man kann glück oder auch pech haben. Ich hab schon mein 5ten Felgensatz bei Ebay gekauft und hatte bis jetzt immer glück.
            fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

Kommentar

hane bis jetzt auch nur gute erfahrungen gemacht...

Kommentar

Kann so sein und so. Allerdings hat ich bisher bei Ebay mit Ware für Autos / Motorräder immer Glück

Kommentar

Welche Felgenmarke ist für den e36 den zu empfehlen??
                  http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...c7afae9c86cfc3

Kommentar

Kommt drauf an was du Ausgeben möchtest und was für ein Felgenstyle du möchtest. BBS z. B. kann man immer empfehlen.

Kommentar

Welche Felgenmarke ist für den e36 den zu empfehlen??
                      Kann man so prinzipiell nicht sagen...
                      Marken gibs ja viele... Kommt auf deinen Geschmack drauf an und das wichtigere auf die Kosten... Also wieviel du da ausgeben willst...

Kommentar

Moinsen
                        also ich habe mir meine 17" alus damals auch bei ebay aber bei nem händler per sofort-kaufen gekauft. Alles Tip Top. Gutachten dabei und auch sonst alles....bis auf die kleinen felgendeckel....aber da hab ich kurz angerufen und innerhalb von 2 tagen wurden mir diese kostenlos nachgeschickt. und die felgen sind um einiges günstiger als bei irgendnem händler.

mfg huetten

Kommentar

Hi!

Also ich finde diese Frage kann man nicht mit JA oder NEIN beantworten.Ich kenn Leute, die habe gute Erfahrungen gemacht, ich selbst hab mal sehr schlechte gemacht. Deshalb hab ich mich mal bei der Abstimmung enthalten. Ich würde sagen wenn man es macht, dann ist es wie mit allen ebay Käufen. Man sollte sich das Profil der Leute ansehn und mal ein paar Bewertungen lesen. Das dies halt leider manchmal doch nichts über die aktuelle Auktion aussagt, musste ich leider erleben. Also bleibt mir nur, dir viel Glück für deinen Kauf zu wünschen.

Kommentar

Lädt...
                          X