If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
also ich habe meine rh zw3 felgen auch gebraucht über ebay gekauft. muss allerdings dazu sagen, dass ich hingefahren bin und mir die vorher angeguckt hab. sicher ist sicher. ohne sie vorher einmal gesehen zu haben würde ich auch keine kaufen.wer weiß, was für fots er ins inet stellt...
Ich habe mir ausgeschaut welche ich haben wollte, und habe dann genau die zufällig als Neuware bei ebay gefunden.
Gekauft habe ich sie dann für ca. 40% unter Liste.
Von meiner Seite aus also eine positive Erfahrung.
Bei nagelneuen Felgen, die du mit Rechnung nach Hause bekommst, kannste bei ebay ruhig zugreifen, haben auch 2 Freunde von mir schon gemacht!
Doch bei gebrauchten Felgen würde ich manchem Ebayer nicht trauen, ob die Ware okay ist!!
Welche Felgenmarke ist für den e36 den zu empfehlen??
Kann man so prinzipiell nicht sagen...
Marken gibs ja viele... Kommt auf deinen Geschmack drauf an und das wichtigere auf die Kosten... Also wieviel du da ausgeben willst...
Moinsen
also ich habe mir meine 17" alus damals auch bei ebay aber bei nem händler per sofort-kaufen gekauft. Alles Tip Top. Gutachten dabei und auch sonst alles....bis auf die kleinen felgendeckel....aber da hab ich kurz angerufen und innerhalb von 2 tagen wurden mir diese kostenlos nachgeschickt. und die felgen sind um einiges günstiger als bei irgendnem händler.
Also ich finde diese Frage kann man nicht mit JA oder NEIN beantworten.Ich kenn Leute, die habe gute Erfahrungen gemacht, ich selbst hab mal sehr schlechte gemacht. Deshalb hab ich mich mal bei der Abstimmung enthalten. Ich würde sagen wenn man es macht, dann ist es wie mit allen ebay Käufen. Man sollte sich das Profil der Leute ansehn und mal ein paar Bewertungen lesen. Das dies halt leider manchmal doch nichts über die aktuelle Auktion aussagt, musste ich leider erleben. Also bleibt mir nur, dir viel Glück für deinen Kauf zu wünschen.
Kommentar