Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MagnaFlow so gut, wie es heißt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MagnaFlow so gut, wie es heißt?

    Habe hier diese Magnaflow-Anlage gesehn:
    Auktion

    Die Haben ja sogar ABE! Also sind nicht eintragungspflichtig! Jetzt wollte ich wissen, ob die wirklich so nen tollen klange haben, wie viele sagen? Weil ist nicht Teuer und hat ABE! Also eigentlich Perfekt!

    Hat da jemand erfahrung? Sind die Laut oder eben einen schönen dezenten ton?

    Grüße Steve

    BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

  • #2
    Re: MagnaFlow so gut, wie es heißt?

    Also wenn er ne ABE hat glaub ich net das man von der Lautstärke und vom Sound allgemein viel erwarten kann.
    ---------------------------
    Was fahr mer nie - Golf GTI
    Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

    Kommentar


    • #3
      Re: MagnaFlow so gut, wie es heißt?

      von der Anlage hat hier damnals auch n User geschwärmt!
      Weiss nicht mehr wer das war aber der hat auch nur positives von Magnaflow berichtet !

      Kommentar


      • #4
        Re: MagnaFlow so gut, wie es heißt?

        Würde mich mal interessieren, ob hier jemand erfahrung mit hat?
        Hört sich echt gut an, für den Preis und mit ABE!

        Grüße Steve

        BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

        Kommentar


        • #5
          Re: MagnaFlow so gut, wie es heißt?

          ich hatte einen und werde mir bald wieder einen holen, die teile sind der hammer zum hammer preis!!!! 200€ nur der endtopf und der sound ist bei den meisten komplettanlagen nicht so geil. die haben auch in fast and the furious ausgestattet. also ich empfehle den auf jedenfall!

          Kommentar


          • #6
            Re: MagnaFlow so gut, wie es heißt?

            Also ist der vom sound wirklicht? Weil ich mir das bei ABE potts ned vorstellen kann?

            Grüße Steve

            BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

            Kommentar


            • #7
              Re: MagnaFlow so gut, wie es heißt?

              also ich hatte einen kunden mit einem honda, der die unbedingt haben musste. erst mal war die befestigung, die totale fummelsarbeit und der sound naja
              er hat mittlerweilen, eine handgeschweißte abgasanlge, die deutlich besser klingt

              Kommentar


              • #8
                Re: MagnaFlow so gut, wie es heißt?

                ich führe hier kein verkaufsgespräch, ich sag nur das der beim 316i nen absolut super sound hat!!! es ist en universal endpott, und da muß man halt halter dran schweißen. zb vom alten topf! wenn das schon en problem dar stellen sollte, macht lieber garnix am auto selber. honda ist ja auch kein bmw!

                Kommentar

                Lädt...
                X