Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleiner Unfall !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kleiner Unfall !

Hi Jungs

mich hats heute auch erwischt , hatte aber glück im unglück

bin mit ca 35 in eine kurve und habe daraus beschleunigt .. dabei ist mit das heck ausgebrochen und ich bin seitlich mit der fahreseite in einen zaun gerutscht .. nun hab ich folgenden schadne ...

leichte kratzer an der seite ( wirklich leicht)

und mein kötflügel hinten hat eine kleine delle ( ca 2€ stücck gross , in der auch ein kleiner kratzer is wo der lack ab ist ..

und am seitenschweller vorne genau am übergang (da wo dann das rad kommt) is der seitenschweller reingedrückt .. meine frage glaubt ihr da ist viel passiert vorne am schweller ??

was wird mich der spass kosten (kotflügel ausbeulen und den kratzer LACKEN .. und was wird mich die lackierung und ausbeulung vom seitenschweller kosten??

PS: Werde morgen mal ein Bild von machen und hier in den thread setzten

greettz
    LoKi

Re: Kleiner Unfall !

las doch den unsinn mit reparieren jetzt hast halt ein paar dellen und das wars. wenn du die dellen raus machen lassen willst wird dir entweder das stück wo die delle drin ist abgeschliffen und mit der bolzentechnuk raus gezogen oder wenns hart auf hart kommt wird dir ein stück neu eingeschweißt, das lackieren ist das problem der lackierer wird dir bei dem schon älteren lack bestimmt keine teillackierung mehr machen das heist dass du das komplette stück auto z.B komplettet hinterer rechten kotflügel oder sogar wenns wirklich hart kommt das komplette auto frisch lackieren lassen mußt und das wegen ner delle und ein par kratzern so ca 800 bis 1000 € ausgeben ???
    es ist nie zu laut

Kommentar

Sehe ich auch so. Höchstens einen Lackstift um den Kratzer aufzufüllen.
      Hubraum statt (und) Drehzahl

Kommentar

wenigstens einmal wo wir uns einig werden Berbapapa
        es ist nie zu laut

Kommentar

würde mal bei lackdoktoren fragen die machen kleine reperaturen

und wegen der baule vielcht kommt man da mit hebel hin zum rausdrücken kommste w*****einlich dann mit 250€ kosten hin
          Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

würde mal bei lackdoktoren fragen die machen kleine reperaturen

und wegen der baule vielcht kommt man da mit hebel hin zum rausdrücken kommste w*****einlich dann mit 250€ kosten hin
            hi

die delle da komm ich mit nem hammer dran von unten ( gummihammer .. ausbeulen is kein ding bin gelernter spengler .. schaff jeden tag mit blech ... also die delle etc is nix .. nur TEILLACKEN ...

war eben unten am auto also is wikric fast nichts ( zum glück unten is der seitenschweller eingetrückt und ca 3 cm unterboden eingerissen aber des is auch kein ding .. schweisen kann ich auch und den rest macht der lack man

greetz
            LoKi

Kommentar

Beileid, aber wie die anderen schon gesagt haben. Der Spaß wird teuer wenn du es lackieren lässt. An deiner Stelle würde ich zum Lackladen rennen und Lack in der Sprühdose kaufen. Erst einmal die Stelle anschleifen und dann drauf sprühen. Anschließend noch Klarlack drüber, fertig ist die Sache. Auto vorher gut abkleben.
              Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
              Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

nur ist dsa mit der farbe so ne sache das die übereinstimmt

und s nen richitger lackierer der hat sein komisches messgerät und mixt die farbe dann genau so an
                Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

hoi

also des mit der farbübereinstimmung is am seitenschweller unten nicht soooo wichtig ich mach mir eh andere drüber ... dann sieht man von der sache nix mehr...

nur die kleine delle am kotflügel will ich richtig gemacht haben

greetz
                  LoKi

Kommentar

Klar ist die Übereinstimmung nicht 100% gegeben. Durch Lichteinstrahlung und dem Alter verändert sich die Farbe ein bisschen. Aber ich denke nicht das diese Stelle so ins Auge sticht. Wenn das nur eine kleine Delle ist, würde ich diese nicht ausbessern. Außer es stört dich gewaltig. Du sagtest doch mal das dein Wagen schon über 170 tkm auf der Uhr hast. Wenn du kannst würde ich es selber raus drücken, aber dafür würde ich wahrscheinlich den Wagen nicht in die Werkstatt bringen.
                    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                    Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Klar ist die Übereinstimmung nicht 100% gegeben. Durch Lichteinstrahlung und dem Alter verändert sich die Farbe ein bisschen. Aber ich denke nicht das diese Stelle so ins Auge sticht. Wenn das nur eine kleine Delle ist, würde ich diese nicht ausbessern. Außer es stört dich gewaltig. Du sagtest doch mal das dein Wagen schon über 170 tkm auf der Uhr hast. Wenn du kannst würde ich es selber raus drücken, aber dafür würde ich wahrscheinlich den Wagen nicht in die Werkstatt bringen.
                      hi

jo der hat schon über 170 genau gesagt 176tkm.. aber des is alles kein prob.. in die werkstatt werd ich ihn nicht bringen ..

die seitenschweller da hilft mir nen kumpel der hebebühne hat und bei der delle hinten bin ichgrad am überlegen .. da ich mir hinten 235 oder 245 draufmachen will und ich dannn eh ziehen oder börteln muss .. ob ich des dann mitmachen lass ...

greetz
                      LoKi

Kommentar

Lädt...
                      X