Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hi!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hi!

    Hi!

    Wollte mich eigentlich nur kurz vorstellen. Ich fahr ein 320i Cabrio BJ 96 in rot, hab paar Kleinigkeiten verändert. Pics könnte ich nachreichen, wenns denn jemanden interessiert.

    Hab durch meine Reperaturen und "Mini-Umbauten" viel im Bereicht der Mittelkonsole gelernt, wo man Kabel ziehen kann und soll, was Strom liefert usw. Mit Car-Hifi befasse ich mich auch etwas, momentan hab ich aber noch das original System drin, wegen Geldmangel. Hab vor nen kleinen Kofferraumausbau zu machen (Reserverad raus, Verkleiden, Endstufe unter eine Plexiglasscheibe und nen Woofer auf den Skisack)


    Auf gute Zusammenarbeit und viele Grüße aus München

    Sascha

  • #2
    Re: Hi!

    Servus Sash,

    ich glaube Pics interessieren uns schon...also rein damit! :hehe:

    Komm übrigens auch aus München!
    E 34 zu Verkaufen!

    Kommentar


    • #3
      Re: Hi!

      Hi!

      Pics kommen heute Abend, bin auf der Arbeit...

      Mein Dad kommt aus Germering, wo aus Bruck bist denn?

      Bis dann
      Sascha

      Kommentar


      • #4
        Re: Hi!

        komm aus ner kleinen Ortschaft Namens PUCH...

        Direkt neben FFB
        E 34 zu Verkaufen!

        Kommentar


        • #5
          Re: Hi!

          sagt mir jetzt nix...das andere mit puch davor hätte ich gekannt.... ich bin aus dem Würmtal (Planegg)

          also hier mal ein Pic. Meiner ist der rechte, der linke auch ein 320 von einem Bekannten.....



          Sollen noch M3 Spiegel dran, evtl. vom E46 dann ist er komplett... vielleicht noch andere Rückleuchten aber auf keinen Fall Chrom Lexusstyle, die find ich nämlich nicht schön...


          Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge...außer saubermachen? War da sehr dreckig....

          Kommentar


          • #6
            Re: Hi!

            bei dem chrom oda lexusstyle geb ich dir recht... :kotz:
            dickes lob an deine alpinafelgen!!!

            Kommentar


            • #7
              Re: Hi!

              Wieso ist er denn noch nicht angemeldet?!?!

              Ansonsten ganz nett... Die Farbe ist Geschmacksache

              Greetz

              Liebe Grüße Jan

              Kommentar


              • #8
                Re: Hi!

                @daSash: Planegg kenn ich doch. War mir fast klar das du meine Ortschaft nicht kennst, is ja auch nicht grad groß!

                Der rechte gefällt mir, die Farbe find ich auch voll ok.
                E 34 zu Verkaufen!

                Kommentar


                • #9
                  Re: Hi!

                  Danke für die Statements....Ist noch nicht angemeldet da ich noch etwas Probleme mit dem Gesetz habe Fahren ohne BE, Anzeige wegen Steuerhinterziehung, usw. war alles mit meinem Roller.... aber hab jetzt erstmal am Montag Theorieprüfung... Verhandlung ist Ende diesen Monats.... wünscht mir Glück...

                  zu der Farbe: Eigentlich war ich nie ein Fan von roten Autos, aber den hab ich gesehen und fand ihn sofort spitze....

                  Welche "Lexusstyle" mir gefallen würden wären diese hier:


                  aber momentan müssen die ori drinbleiben - Geldmangel, außerdem erfüllen sie den Zweck

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Hi!

                    Was hast du denn Angestelt??? HAben se dich mim Roller rausgezogen, und auf die Rolle geschickt???? :hehe: :hihi: Zum glück bin und fahre ich 125er :hehe: :hihi: Konnte damals schon mit 130 vor Machtpur Kollegen herfahren. Haben mich nie angehalten :P

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Hi!

                      Wirklich schöner Wagen!
                      Vor allem gefallen mir das Leder und die Alpinas. Warum willst du M3 Spiegel anbauen? Ich find damit fahren schon zu viele rum. Laß ihn so wie er ist. Bau evtl. noch rot-weiße Rülis an und den bösen Blick ab und er wär in meinen Augen perfekt. Aber ist ja alles Geschmackssache. Viel Spaß mit dem Wagen und viel Glück bei deiner Prüfung!

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Hi!

                        ich hab meinen 125er Schein (A1) aber hab das ganze Geld für´s Auto auf die Seite gelegt.... Naja hab dann an meinem Roller rumgeschraubt und wurde in München-Pasing von den netten Herren in grün abgeschleppt.... war deshalb nur "Fahren ohne BE"... mit 15 hatte ich schonmal "Fahren ohne Fahrerlaubnis" war in etwa das selbe... jetzt gings halt noch um Steuerhinterziehung, weil sie dachten ich hab was am Hubraum verändert..... naja Montag hab ich Prüfung und wie es aussieht darf ich ihn komplett machen... hab ihn dann im Januar....

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Hi!

                          Wirklich schöner Wagen!
                          Vor allem gefallen mir das Leder und die Alpinas. Warum willst du M3 Spiegel anbauen? Ich find damit fahren schon zu viele rum. Laß ihn so wie er ist. Bau evtl. noch rot-weiße Rülis an und den bösen Blick ab und er wär in meinen Augen perfekt. Aber ist ja alles Geschmackssache. Viel Spaß mit dem Wagen und viel Glück bei deiner Prüfung!
                          Genau die gleichen Gedanken hatte ich auch schon.... BB war der VB. Und die M3 Spiegel hätte ich ja am liebsten vom E46... oder die aus dem "Frontschürzen-Thread"...

                          aber hat alles noch Zeit.....

                          Danke, aber ich hoffe ich werd kein Glück brauchen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X