Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorvision

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Motorvision

Was los ist wisst ihr w*****einlich alle. Motorvision hatte sich vorgestern die Freiheit genommen BMW in den Dreck zu ziehen. Darum bitte ich euch darum eine Beschwerde Email an folgende Adresse zu schicken zuschauerredaktion@dsf.de

Außerdem bitte ich euch darum, euch hier im Forum durch einen Beitrag zu beteiligen, damit Motorvision kappiert, dass das deutlich zu viel war

Bis jetzt sind im Forum 3 Eintrage aus diesem Forum, und 1 Eintrag von Außerhalb eingegangen. Außerdem bis jetzt 2 mails. Das ist definitiv zu wenig. Wegen sowas fangen die gar nich an darüber nachzudenken, ob das eiN Fehler war.

Bitte bescheidgeben, falls ihr euch erbarmt habt

Re: Motorvision

Jetzt reg dich halt nicht sinnlos auf! :nee: :ka:

Kommentar

alpine: du hast da die eMail-Adresse etwas verunstaltet, so heißt sie richtig: zuschauerredaktion@dsf.de

Nunja...ich bin langsam wieder darüber hinweg...

Kommentar

Ne ,da mußte nicht nur in diesem Forum Mobil machen sondern in den anderen BMW Foren auch !!!

Aber das geht den Leuten von Motorvision sowieso am A...h vorbei !!

Kommentar

Sorry Alpine, diese Aktion von Dir ist peinlich und daneben.

Ich arbeite selber in einer Presseabteilung und kann Dir sagen, was ich mit Zuschriften mache, so wie Du sie an DSF formuliert hast ... Ablage P.

Überreagiert und sinnlos!

Timmy

Kommentar

Im Fernsehen wird tagaus tagein mit so vielen Klischees gespielt. Mail ich dem Raab wenn er mal wieder die Ossi´s dumm macht? Bestimmt nicht!
            Ich find´s einfach nur peinlich sich jetzt so darüber aufzuregen und Diskussionen zu erzwingen die den Urhebern wie bereits erwähnt eh am ***** vorbei gehen!!!

Kommentar

Naja Timmy und Alpine ihr habt wohl beide irgendwie recht!!

Kann beide Reaktionen gut verstehn!!

Ein Denkzettel für die Presse is vielleicht garnicht so schlecht!!
              Damit sie mal ihre Grenzen kennen lernen!!

anderseits ein paar Einträge da ins Forum interressiert doch keinen !!

Kommentar

Grundlegend habt ihr recht, aber das war echt eindeutig viel, viel zu viel

Und nein, ich werde mich nicht abregen.

NE mail und einen Eintrag könnt ihr trotzdem machen. Die masse machts Wenn der typ mittlerweile die 50 mails löscht, bei der sich leute darüber beschweren fängt der vileicht an drüber nachzudenken

Kommentar

Ich kann mich Timmy nur anschließen, alleine was du da an Rechtschreibfehlern rein gehauen hast, ist schon fast peinlich!
                  Ich verstehe auch nicht wieso du so ein Aufstand machst, wenn es dich stört, dann guck dir Motorvision doch nicht an und wechsel gleich auch noch dein Fahrzeug. Es gibt doch zu jeder Marke Klischees - also was soll’s?
                  Mich stört es wirklich kein Stück ob nun ein Türke, ein Araber oder ein Deutscher BMW fährt. Sollen doch auch Spaß haben, oder sind wir Deutschen was Besseres?

Gruß Michael

Kommentar

Warte, bis du den BEitrag siehst

Kommentar

Klischee... na da fällt mir so spontan der Manta ein !!
                      Man was mußten die Fahrer sich damals alles gefallen lassen !!!

Kommentar

Mantas, E-Klassen, 3er BMW, Golf GTI, Corvette usw.

Was mußten sich seit Ewigkeiten die Fahrer dieser und anderer Autos gefallen lassen. Keiner hat durch irgendwelche Peinlichkeiten auf sich aufmerksam gemacht geschweige denn etwas geändert.

BMW@Alpine_
                        Deine Aktionen sind peinlich und bestätigen(leider) irgendwie so manches Klischee!
                        :nee: :ka:

Kommentar

Naja irgendwo haben alle wieder recht.

Zu erst der Alpine, sicher wars es nicht nett.
                          Aber andererseits regst mich auch nur noch kaum wenn Olm wieder über die Ostdeutschen herzieht.
                          Im Gegenteil, wenn ich das machen würde, produziere ich gleich wieder Gesprächsstoff. Am Liebsten würde ich meinen Post im DSF-Forum wieder zurückziehen.

Es gibt doch heutzutag fast über alles Klishees...tja was solls?

Aber auch Timmy hat recht, im Grunde war die ganze Aufregung umsonst, es wird so weiter gehen, dann gehts halt das nächste mal über die VW-Mannen her, den wirds auch nicht gefallen...

Nun gut..,
                          Carsten

Kommentar

@V8Power: Wir sollten schon etwas besseres darsrellen als solche"RUCKSACKDEUTSCHEN"!Immerhin sind sie in unserem land und mit solchen Beiträgen wie "Tükendreier" machen frag ich mich manchmal schon wo ich bin!
                            Aber das is ja was anderes immerhin dürfen so leute ja mehr als wir............................. :kotz:
                            Wir saugen uns über die Strassen!!!
                            Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

Kommentar

Ich finde das auch nicht OK und habe meinen Kommentar auch dort ins Forum gepostet. Doch irgendwie ist mein Eintrag wieder weg. :aehm:

Naja, aber mehr werde ich auch nicht unternehmen, weil am Ende ist es wirklich peinlich. Unsere Meinungen sollten Sie aber dennoch wissen und vielleicht kommen wir bald ins Fernsehen.
                              Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                              Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Lädt...
                              X