Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reflektoren anbauen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reflektoren anbauen?

    Hi Leute!

    Habe mir gerade stinknormale rot/weiße Rülis bei ebay gekauft. Ich rede also nicht von Klarglas oder so. Jetzt steht in der Beschreibung, daß ich diese hässlichen Reflektoren auch noch anbringen muß. Haben die original gelben die Dinger etwa integriert? Konnte da nämlich nichts erkennen. Was kann ich nun tun? Wenn ich den Sch.. nicht anbau erlischt unter Umständen meine ABE und ich bekomm Punkte oder Schuld an einem Unfall. Sind bei den rot/weißen von BMW die Reflektoren integriert?

  • #2
    Re: Reflektoren anbauen?

    Klar sind die Integriert :hehe: :hihi:

    Kommentar


    • #3
      Re: Reflektoren anbauen?

      Also am besten das ganze zurück schicken und mir original rot/weißen holen? Warum kriegen die das von in-pro denn nicht in ihre Rückleuchten integriert? Ist doch etwas beschränkt Rückleuchten auf den Tuningmarkt zu werfen um die Optik des Fahrzeuges aufzuwerten und dann zu verlangen diese gleich wieder durch das anbringen der hässlichen Reflektoren zu verschandeln...

      Kommentar


      • #4
        Re: Reflektoren anbauen?

        Was laberst du da??? Bei den ,,richtigen´´ InPro sind die Integriert. Habe die InPro Klaarglas, da sind die integriert. Bei Ebay gibbet eh nur FK Schrott

        Kommentar


        • #5
          Re: Reflektoren anbauen?

          Das sind original in-pro! Sind nur von der Tochterfirma Switch (siehe auch www.switch-parts.de und www.in-pro.de und das Impressum vergleichen)! Hab ja auch die original in-pro Einbauanleitung beiliegen wo das drinne steht mit den Reflektoren. Wie gesagt habe kein Klarglas sondern die stinknormalen nur mit weißem Blinkerglas.
          Hab ja extra kein FK gekauft und war mit meinen Seitenblinkern von in-pro auch zufrieden und jetzt sowas...

          Kommentar


          • #6
            Re: Reflektoren anbauen?

            Dann leuchte dochma im dunkeln mit ner Taschenlampe ran, dann siehst Du, ob welche drin sind... Weil die ABE und die EBA sind sicher allgemein für inpro Rückleuchten... Zumindest standen bei meinen schwarzen inpros damals auch die weißen und die rot-weißen mit drauf...
            "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

            (Ayrton Senna)

            Kommentar


            • #7
              Re: Reflektoren anbauen?

              Ja genau das ist es ja. Die Teile haben so eine Art reflektierende Streifen dort wo die Rückleuchten hinter sind. Ich konnte bei meinen gelben auch nie etwas anderes feststellen (Hab allerdings keine Taschenlampe zur Verfügung gehabt). Ich dachte diese Reflektorstreifen reichen und jetzt steht in der TÜV-Bestätigung, daß ich die Reflektoren zusätzlich anbringen muß.
              Ich werd einfach mal an den Hersteller mailen.

              Kommentar


              • #8
                Re: Reflektoren anbauen?

                bau die dinger ran und keiner wird was sagen, weil bei den originalen rot weißen sagt auch keiner was von anderem reflektor und unterscheiden kann das eh keiner...
                "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

                (Ayrton Senna)

                Kommentar


                • #9
                  Re: Reflektoren anbauen?

                  wenn die am abend ode rmit lciht hinter dirhinterherfahren sehen die jungs in grün das schon
                  Accipere quam facere praestat iniuriam.

                  Veritas odium parit

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Reflektoren anbauen?

                    aber wenn beide lampen auf jeder seite an sind, siehst du es nicht... und wenn so reflektierende streifen dran sind, isses doch okay, oder??? und anders aussehen als die originalen tun sie ja auch net...
                    "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

                    (Ayrton Senna)

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Reflektoren anbauen?

                      Jo werd eine Leuchte einfach mal morgen anbauen und in natur sehen ob ein Unterschied ist. Kanns mir aber nicht vorstellen und glaub auch nicht, dass die Polizei mein Wagen anhält und prüft ob rot/weiße Leuchten eingetragen sind. Ich meine E-Zeichen haben sie und welcher normale Polizist will sehen ob die nicht schon original von BMW verbaut waren.
                      Hab aber den Hersteller nochmal angemailt und mal sehen was der sagt.
                      Gute Nacht und Danke für die Tips Jungs!

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Reflektoren anbauen?

                        dann lass dich aber nicht erwischen weil warum sollten die dir reflektoren mitschicken wenn welche intigriert wären

                        die sind sicherheitsrelevantes teil weil fals rücklicht ausfallen sollte reflecktieren die ja eintreffende scheinwerfer abre so natürlcih nicht
                        auch wenn anchts irgendwoparkst
                        Accipere quam facere praestat iniuriam.

                        Veritas odium parit

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Reflektoren anbauen?

                          Lass se weg. Wenn du zum TÜV musst klebse mit doppelseitigem Teppichboden Klebeband fest, und reist se nachher wieder runter

                          PS: Habe nur laut gedacht. Machste natürlich nicht. Von mir weiste nix

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Reflektoren anbauen?

                            Lass se weg. Wenn du zum TÜV musst klebse mit doppelseitigem Teppichboden Klebeband fest, und reist se nachher wieder runter

                            PS: Habe nur laut gedacht. Machste natürlich nicht. Von mir weiste nix
                            So hät ich jetzt auch laut gedacht. :hehe:
                            Hubraum statt (und) Drehzahl

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Reflektoren anbauen?

                              deswegen kaufe ich keine rückleuchten bei ebay mehr keiner wo die sachen verkauft schreibt das dazu , die reinste ver*****e ist das .



                              Gruß Bimmaz
                              Wir Fahrn nicht schnell, wir fliegen tief!!!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X